TEAMBESPRECHUNG VOM SCP-RP SERVERTEAM AM 09.05.2021 | TB-PROTOKOLL | SCP-RP

  • Anwesende Teammitglieder der heutigen Teambesprechung:

    QGuWkFu.png



    Teambewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung zum Teammitglied von James White - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden BlackyCooper - abzulehnen -

    Gründe dafür waren unter anderem Inaktivität, nachdem die Bewerbung abgesendet wurde und allgemeines Spielzeit aussehen.



    SCP-Bewerbungen der heutigen TB:

    Bewerbung von Corvin zu Mr. Laugh - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden Corvin als Mr. Laugh - anzunehmen -



    Vorschläge der heutigen TB:
    Aktualisierung der Rangordnung - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Angela - anzunehmen -

    Die Rangordnung wird in den nächsten Tagen überarbeitet


    Q-Menu Zugriff für Bürojobs - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Angela - freeze -

    Wir benötigen genauere Jobs, welche das Q-Menu zurück bekommen sollen. Sobald diese angegeben sind wird es erneut ab 16.05. besprochen.


    Q-Menu Zugriff für SCP-049 - Das SCP-Team hat sich dazu entschieden den Vorschlag von Ziryek - anzunehmen -


    Ein Haufen inhkohärenter Vorschläge - von MeSilas - Das SCP-Team hat sich über die einzelnen Teile unterhalten und kam zu dem Entschluss:


    Rotations-SCP: - anzunehmen - Je nach Umsetzbarkeit der SCP, werden die hinzugefügt.

    In Planung ist schon neue hinzuzufügen und es wird sich an den Vorschlägen zumindest orientiert.


    MTF Abteilungen: - anzunehmen - Es war schon geplant eine andere Struktur der MTF einzuführen.


    Exoskelett: - freeze - wir suchen nach einer Umsetzungsmöglichkeit und besprechen uns am 16.05. erneut über das Thema.


    Wiedereinführung des Zivilisten: - freeze - eine neue Außenagentenabteilung wird im laufe der Woche eingefügt.

    Wir schauen uns dann an, wie viel diese Abteilung zu tun hat. Sollte dies gering ausfallen, so werden die Zivilisten hinzugefügt.



    Interne Diskussion über die GOC:

    Wir haben uns über die GOC, deren Shoppreise, Equipment und Stärke unterhalten und kamen zu dem Entschluss die drei

    angesprochenen Sachen zu Balancen. Wie gut die GOC gebalanced ist, schauen wir uns bis zum 16.05. an und entscheiden folgend

    über Balancingmaßnahmen


    Promotes/Demotes der heutigen TB:

    Renokota hat sich am 08.05.21 dazu entschieden das SCP-Team zu verlassen. Wir danken die für deine geleistete Arbeit!


    Paladin wurde aus dem Team ausgeschlossen, da ihm langfristig die Motivation fehlte. Wir danken dir dennoch für deine geleistete Arbeit!


    Scare hat seine Testzeit bestanden und wurde nun ein vollwertiges Mitglied im SCP-Team




    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!