Corvin's Bewerbung zu Mr. Laugh | Little Mister | Bewerbung

  • Bewerbung zum Little Mister "Mr. Laugh" (SCP-1799)


    Vorwort und Inhalt


    Guten tag, ich bedanke mich für das öffnen und lesen der folgenden Bewerbung zu dem Little Mister Mr. Laugh, ich hoffe ich habe alles verständlich, Grammatikalisch sowohl als auch von der Rechtschreibung her alles richtig gemacht.


    • OOC-Daten.
    • Informationen zu Mr. Laugh.
    • Warum ich als Mr. Laugh?
    • Abschluss



    OOC-Daten


    GExtension: (Momentaner Acc., Ehemaliger Acc.)

    Steam: Swag

    Spielzeit SCP-RP: 1400h

    Spielzeit Garrys Mod: 2000 (?)




    Informationen zu Mr. Laugh


    Mr. Laugh (auch bekannt als: SCP-1799) ist ein sehr trauriger Little Mister aus der Kollektion von Dr. Wondertainment der vor allem durch seine Körpergröße von 1.20m und seinem Visuellem Auftreten

    als Clown erkennbar ist. Laut aussagen soll Mr. Laugh das dringende Verlangen haben sich dauerhaft selbst umbringen zu wollen, leider kann er dieses und weiter Gefühle so wie alle anderen Informationen die er selbst übermitteln will ausschließlich über geschriebenes vermitteln da sonst der Gesprächspartner in ein Starkes und unaufhörliches Lachen verwickelt wird das stärker und stärker nach längerer zeit in einem normalen Gespräch werden soll.

    Er durchläuft öfters mehrere sehr schmerzhafte verfahren die unter anderem sind:

    • Entfernung und wieder anbringen von Körperteilen.
    • Wasser was aus der der Blume an der Brust spritzt.
    • Ein gefärbtes Seil was er aus seinem Hals ziehen kann (Rekord: 45.2m).
    • Farbiger Rauch der aus sämtlichen Körperöffnungen austritt.



    Warum Mr. Laugh


    Mr. Laugh ist einer der interessantesten und einer lustigsten Little Mister, durch seine "Fähigkeiten" die er hat kann es zu interessanten RP-Situation zwischen Psychatern und anderem Personal kommen. Ich habe mir den Wiki und Lexikon Artikel von ihm durchgelesen und finde ihn sehr spannend und kann mich gut in seine Lage und Situation gut hinein versetzen.




    Abschluss


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und erhoffe Kritik so wie Meinungen zu der Bewerbung und mir in dieser Position



  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!