Bewerbung zum Komissar der Ethikkomission V2

  • Bewerbung zum Ethik-Komisaar





    Gliederung

    Begrüßung
    OOC-Daten
    IC-Daten
    Server-Daten
    Erfahrung
    Was ist das Ethik-Komitee
    Weswegen Bewerbe ich mich?
    Schluss Zeile



    Begrüßung

    Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie, und man kann sie ordentlich Lesen.



    OOC-Daten

    GEX

    Steam



    IC-Daten

    Job-NameRangRP-Name
    Facility GuardSupervisorZeta-20
    Mobile Task ForceCaptainD5-111 "Pangloss"
    MedizinerSenior MedizinerCrisper Duc
    Resh-1Elder ExecuterRē1-111 "Icarus"
    Ehemaliger Alpha-1Supervisory SergeantAgent "Reaved"
    Ehemaliger EthikerJunior EthikerRecep Prist



    Server-Daten

    SCP:RP: 1359 Spielstunden



    Erfahrung

    Durch meine Zeit in der Ethik-Komission hab ich die Grundzüge der Ethik kennengelernt.

    Ich hab gelernt Berichte zu verfassen, dass Personal zu beobachten, und Fortbildungen in puncto Ethik zu machen.

    Leider hab ich abgesehen von meinem alten Ethiker nicht viel mehr Management Erfahrung gesammelt.



    Was ist das Ethik-Komitee

    Das Ethik-Komitee ist Management Personal mit der Wissensfreigabe 5 und Freigabestufe 5 (Abgesehen von den Junior Kommissaren) die dafür sorgen, dass in der FD ethische Grundprinzipien gehalten werden.

    Sie sind das Personal, was dafür sorgt, dass die FD keine unnötigen Ressourcen verschwendet. Sie sorgen dafür das D-Klasse-Personal menschlich behandelt wird, und nicht unnötig grausam behandelt wird.

    Sie beraten O5´s im Thema Projekte, und Verhandeln mit D-Klassen, oder GOI´s.



    Weswegen Bewerbe ich mich?

    Eine relativ intressesante Frage.

    Ich selbst Bewerbe mich zum Ethiker aus der Interesse an der Ethik selbst. Im Prinzip ist das RP eines Ethikers anders als das RP eines O5´s.

    Währendessen ein Großteil der O5´s ihre Angelegenheiten mit Waffen klären, klären die Ethiker das mit Worten, und dieser Knackpunkt gefällt mir am meisten.

    Dadurch das ich auf dem Server nur Aktive RP-Chars hab, die Kampfpersonal sind, sehne ich mich wieder nach einem RP-Char der Sachen mit Worten löst.


    Schluss Zeile

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf gute Kritik.

    Bilder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich dachte die Ethikkomission ist Schmutz in deinen Augen, habe ich so zumindestens mal so von dir vernommen.

    In mein Augen war die Resh genau so mal "Schmutz", Meinungen dürfen sich ändern :^)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • In mein Augen war die Resh genau so mal "Schmutz", Meinungen dürfen sich ändern :^)

    Trotzdem kommt es nicht gut über eine Einheit/Abteilung herzuziehen und dann dieser beitreten zu wollen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Trotzdem kommt es nicht gut über eine Einheit/Abteilung herzuziehen und dann dieser beitreten zu wollen

    Hab auch nichts anderes behauptet, letzendlich bewertet das Atlas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung zum Ethik-Kommissar wurde in einem mehrheitlichen Meinungsbild abgelehnt.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!