Bewerbung zur Stellv. 212th Leitung

  • Bewerbung zum stellv. 212th Leiter


    efebe2f42857c2a7853adbb4189b924c.jpg


    1. Vorwort:


    Guten Tag, sehr geehrte Sensei-Gaming Community. In diesem Beitrag, würde ich mich

    gerne zum freien Posten des stellv. 212th Leiters bewerben. Ich

    wünsche euch viel Spaß beim lesen. Mit freundlichen Grüßen: Dennis.


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    2. Schlussworte:


    Ich hoffe das ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und freue mich auf Kritik und anderweitiges Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen: Dennis.




  • Ich habe ihn gestern mit Dargon oder so zusammen in einem Channel gesehen. Als ich fragte, was sie denn so Schönes machten, verdeutlichten sie mir, sie seien dabei an der 212th zu arbeiten. So erschließt sich also für mich die Bereitschaft des Bewerbers, die Einheit nach bestem Gewissen und bestem Wissen voranzutreiben. Auch außerhalb des Roleplays. Daher kann ich mich der sich bewerbenden Person gegenüber nur positiv äußern. Klar kenne ich ihn von seiner bisherigen fiktiven Rolle auf dem Server nicht, jedoch bin ich mir sicher, dass er auch dort einen guten Job leisten wird. War mir halt sympathisch.


  • Du warst während deiner Probezeit kaum da, weswegen wir zu dieser Entscheidung kamen.

    Bei weiterer Interesse, besteht noch die Chance sich erneut zu bewerben und Aktivität zu zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Commander

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!