Ein Haufen inkohärenter Vorschläge

  • Tag, hier sind einige kleinere Vorschläge SCP:RP betreffend. Diese sind nicht nur ans Team gerichtet, sondern teilst auch an Abteilungen.

    Rotations SCP's:

    Die Rotations SCP's wurden schon seit Monaten nicht mehr gespielt und sie wurden noch nie rotiert.

    Also einfacher Vorschlag, neue rotations SCP's.

    Vorschläge für mögliche Optionen wären unter anderem:

    The Thing

    Richard Trager

    Pyramide Head

    Grigori Rasputin

    "Harold"

    William Birkin


    MTF Abteilungen:

    Dieser Vorschlag richtet sich primär an die MTF-Leitung.

    Kurzgesagt schlage ich vor die MTF-Abteilungen, wie es sie früher gab, wieder einzuführen.

    Wenn es bei den MTF Abteilungen wie die Beta-7, Lambada-5 oder die Mu-13 gibt, lässt sich besseres RP führen, wodurch einzelne Abteilungen auch tatsächlich im RP einen massiven Unterschied von einander haben, der über "ich kann einen Helikopter fliegen" oder "ich hab C4" massiv hinausgeht.

    Allerdings würde es die MTF auch spannender machen, wenn es eben diverse Entwicklungsmöglichkeiten geben würde.


    Exoskelett:

    Das ist eher weniger ein Vorschlag, als eine lustige Idee.
    Ich würde mir denken, dass es für gewisse Einheiten recht spannend im RP sein könnte, wenn sie ein Exoskelett kaufen könnten.

    Wäre dann zwar eher nur auf Einheiten wie die Tau-5 oder vergleichbares beschränkt, jedoch wäre es, wie ich mir denken würde, eine coole Idee, wenn man ein Exoskelett (welches dann auch einen hohen Preis von z.B. 10k kostet) kaufen könnte.

    Das könnte einem dann solche Fähigkeiten geben wie doppelt so hoher Sprung. Doppelte Geschwindigkeit. 80% mehr Schadensresistenz oder Ähnliches.

    War nur ein spontaner Gedanke, dachte mir jedoch, dass es für Elite-Einheiten, mit einem dementsprechenden Preis, hin und wieder ein cooles Gimmick sein könnte.


    Wiedereinführung des Zivilisten:

    Durch die GOC, CI, Custom Character, Nobody, Little Mister usw. ist die Oberfläche relativ gefüllt geworden.

    Da mit dem Umzug die Performance ebenso gestiegen ist, schlage ich vor die Zivilisten wieder einzuführen.

    Würde das RP spannender gestallten - auch im Anbetracht der Geheimhaltung.

    Ebenso wären dann Jobs wie der Journalist auch attraktiver. Und die Außenagenten hätten auch was zu tun.

    Da der Server nun auch 70 Slots hat, würde es dem RP in der Foundation keinen Abbruch tun, wenn ein Zivilisten Job mit 4 bis 6 Slots existieren würde.

    Jedoch würde ich stark davon abraten die Polizei wieder einzuführen - ehrlichgesagt war sie zu ihrer Zeit hauptsächlich nur nervig.

    Wäre dann auch möglich die Außenagenten umzustrukturieren und eine KLEINE AAA mit 3 Slots einzuführen, die dann sowohl mit Zivilisten, als auch mit GOI's zu tun haben könnte.

    (Wäre unter Umständen auch für die D-Klassen, die ausbrechen konnten, spannender)




    Das waren die Vorschläge.

    Ok? Cool.

    Noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Im Namen des SCP-RP Teams bedanke ich mich für deine Vorschläge.

    Kommenden Sonntag werden diese in der Teambesprechung bearbeitet.

  • Sebi

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!