BEWERBUNG ZUM ETHIKKOMMISSAR | VON SIMON BANGES

  • Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle des Junior Kommissaren im Ethik-Komitee. Ich danke für die Zeit die sie verwenden um meine Bewerbung zu Lesen. Zudem freue ich mich sehr über Kommentare unter meinem Beitrag.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. IC-Daten

    4. Weshalb Bewerbe ich mich?

    5. Charaktervorstellung: Dr. phil. Julian Whitehouse

    6. Schlusswort



    OOC-Daten

    Guten Tag, ich heiße Simon und bin zurzeit 17 Jahre alt. Außerdem besuche ich die 10te Klasse einer Realschule und strebe meinen Abschluss in nicht all zu langer Zeit an. Ich neben jobbe Samstags als Elektroniker für Industrie und Gebäudetechnik und lebe dort mein technisches Geschick etwas aus. Meine Freizeit verbringe ich Großteils an meinem Pc wobei ich viele Kenntnisse gesammelt habe die, ich gerne anwende.


    Ingame Daten

    GExtension: *Klick*

    Steam: *Klick*

    Spielzeit auf dem Server: 358 Stunden

    Ich habe keine Bestrafungen in jeglicher Form Erhalten (Bans, Warns, Strikes)

    Die meiste Zeit Verbringe ich in meinem FG Charakter [OiC] Simon Banges.

    Mein ehemaliger Personalabteilungs Charakter [I] Julius Blacklight sollte auch dem ein oder anderen bekannt sein.



    Weshalb Bewerbe ich mich?

    Ich Bewerbe mich auf diesen Posten da ich durch eine sonderbare Empfehlung und aufgrund dessen da mich die Arbeit der Ethikkommissare sehr interessiert hatte. Schon früh als ich in der Personalabteilung war, hatte ich ein Sehr großes Bedürfnis daran mit der Ethik zusammenzuarbeiten. In den Gesprächen mit Frau. Miller und anderen Ethikkommissaren habe ich Spaß darin verspürt Menschen zu zu hören und mit ihnen zu reden. Außerdem sah ich es, als eine große Ehre an Gespräche mit der Ethik zu führen und würde gerne Teil dieser seriösen Abteilung werden. Gerne würde ich auch Bedürfnisse erfüllen, um die Arbeit in der Foundation deutlich angenehmer zu gestalten. Des Weiteren sehe ich die Arbeit der Ethik als eine sehr wichtige Arbeit an. Denn was währen denn Menschen ohne ethische Grundsätze? Mit dieser Einstellung meldete ich auch zu AfIS Zeiten schon Verstöße die Relevant für die Ethik sein könnten und unter anderem Konflikte zu lösen.



    Charaktervorstellung: Dr. phil. Julian Whitehouse

    Dr. Julian Whitehouse ist ein 1.79 Großer Mann und wiegt 72 Kilogramm. Geboren am 30.12.19██, in seiner Heimatstadt Braunschweig Weststadt wodurch er durch die Verhältnisse die dort Herrschen viel auf ethische Grundsätze setzt. Whitehouse trägt gerne die Farbe Weiß da dies die Farbe für Frieden ist das er sehr begehrt. Er setzte sich schon in Jungen Jahren für verbesserte Lebensbedingungen seiner Stadt und wollte schon immer Großes erreichen. Seine berufliche Laufbahn startete er nach seinen hervorragenden Abschluss in einem Studium mit abschließender Promotion er seinen Dr. Titel in Philosophie auf Fachbezug Psychologie erfolgreich absolvierte. Er behandelte ausführlich das Thema der psychosomatischen Krankheiten wie bekanntlich die Depression. Dr. phil. Julian Whitehouse wurde durch seine außergewöhnlichen Leistungen von Dr. █████ am ██ .██ .██ auf eine Stelle der Foundation aufmerksam gemacht. Herr. Dr. Whitehouse ███████eine Stelle in der psychiatrischen Abteilung der Foundation. Durch O5-██ wurde er schließlich aufgrund hervorragenden Leistungen und aufgrund einer Bitte auf einen Abteilungswechsel seitens Dr. Whitehouse in die Ethik verleitet. Wobei eine Bewerbung eine Kriterie des O5-██ Pflicht war.

    Somit behält sich Dr. phil. Julian Whitehouse auf ein Schreiben der Ethikkommission auf Annahme oder Ablehnung seines Schreibens.




    Schlusswort

    Ich danke denjenigen die sich die Bewerbung von mir bis hier hin Durchgelesen haben mit größtem Respekt. Außerdem hoffe ich auf eine Konstruktive außerdem positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von SimonBanges ()

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Bewerber,


    somit laden wir Sie zu einem Gespräch ein. Der Termin findet am 08.05.21 um 20.00 Uhr auf dem TS statt.


    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ich danke ihnen für die Einladung zu einem Gespräch auf dem Teamspeak. Diesen Termin werde ich Hocherfreut wahrnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig

    04xSmzA.png








    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    herzlichen Glückwunsch!

    Sie wurden angenommen und werden als Junior-Kommissar mit Testzeit im Dienst des Ethik-Komitee`s eingesetzt.

    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende



    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!