Vorschlag zur Änderung der TO-Regeln | V2

  • Moin Moin,

    mit diesem Vorschlag möchte ich die Änderung der folgenden Regeln erwirken:

    §5.1 Eine Rekrutierung/TryOuts muss immer 24 Stunden vor Beginn angekündigt werden. (Closed-Beta zählt nicht dazu)

    §5.4 Eine Einheit darf nicht mehr als 3 TryOuts pro Woche veranstalten.


    Ich bereits vor Release der Open Beta einen Vorschlag zur Änderung der TO-Regeln geschrieben. Dieser wurde leider nur für Einheiten im Aufbau angenommen. Nach Release der Open Beta sind mir noch weitere Gründe zum ändern der Regeln aufgefallen.


    Aufgrund der geringen Anzahl an (neuen) CTs, schlage ich vor die erste Regel (§5.1) durch folgende Regel zu ersetzen: "§5.1 Rekrutierungen bzw. Tryouts müssen 10 Minuten vor Beginn im Funk angekündigt werden." Meiner Meinung nach ist das Ankündigen von Tryouts im Forum aktuell der größte Schwachsinn auf dem Server. Die Anzahl an neune Usern bzw. Usern die einer Einheit beitreten möchten ist sehr gering. Daher ist es nicht möglich 1, 2 oder 24 Stunden vorher zu planen, wann man ein Tryout machen will, damit auch jemand kommt.


    Die zweite Regel (§5.4) würde ich durch folgende Regel ersetzen: "§5.4 Eine Einheit darf jeden Tag (0 bis 24 Uhr) ein Tryout veranstalten." Da nur wenige neue User auf dem Server kommen, sollte man (fast) jede Chance nutzen können, um neue Mitglieder aufzunehmen.


    Grüße Pets

  • rFuYqQN.png


    Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde bereits bearbeitet und angenommen.

    In Kürze werden die Regeln ins Regelwerk übernommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!