CC Beantragung | SCP-??? "Nichts" | Simon Banges

  • Artikelnummer: SCP-???


    Objektklasse: ? (Euklid)



    Beschreibung: SCP-??? auch "Nichts" ist ein bisher nahezu unerforschtes SCP. Es stammt, laut seiner eigenen aussage, von Nichts und Niemanden ab. Das SCP ist in der Lage jeden Gegenstand und sich selber in nichts zu verwandeln (zu Dematerialisieren). Außerdem ist es in der Lage alle Aufzeichnungen und Erinnerungen von sich aus allem möglichen zu entfernen. Demnach ist nichts Weiteres als das hier geschriebene von ihm Bekannt, da er dies zulässt. Jedoch ist über "Nichts" bekannt, das es gerne sein Aussehen ändert und spielerisch sowie erfinderisch veranlagt ist. Als Dr. ████ mehr über "Nichts" herausfinden wollte, beschrieb er das Gefühl selbst getestet zu werden. "Nichts" aber dennoch etwas läuft meist als Humanoider Wissenschaftler herum. Es kann sich in jeden x-Beliebigen Körper und Gegenstand Verwandeln, dass es Gesehen hat. Es verhält sich meist unauffällig wie ein normaler Wissenschaftler der Foundation. Er hat Spaß daran Menschen zu beobachten und zu Testen. Wofür er das tut, ist jedoch unbekannt. Es scheint nicht feindlich zu sein und wirkt sehr kooperativ, besonders zu Wissenschaftlern.



    Recontainment: Das SCP ist ein zu dämmen, indem man ihm weiß machen will das es nicht existiert. Wenn dies zusätzlich ein Wissenschaftler macht, hält der Effekt je nach Höhe des Ranges des Wissenschaftlers Tendenz steigend Länger. Es ist keine Genaue Zeit über die Eindämmungsdauer bekannt.

    Es muss zudem nur im Falle einer massiven Störung Recontained werden was nahezu nie vorkommt, da "Nichts" sich meist unauffällig verhält.

    Interview


    Interviewer: Dr. ████


    Befragter: SCP-??? "Nichts"

    [BEGINN LOG]

    "Nichts": (erfreut) Guten Tag Dr.

    Dr. ████: (gespannt) Guten Tag, mein Name ist Dr. ████. Wie heißt du?

    "Nichts": (geheimnisvoll) Ich habe keinen Namen. Sie können mich nennen wie sie wollen Dr.

    Dr. ████: (leise) Nun denn. (normal) Wo sind sie her gekommen?

    "Nichts": (Lacht) Ich stamme von Nichts und Niemanden ab.

    Dr. ████: (verwirrt) Wie kann ich das Verstehen? -

    "Nichts": (seriös) Nun Dr. Wir beide sind gar nicht so verschieden und wir sind am selbigen interessiert.

    Dr. ████: Sind sie denn auch ein Wissenschaftler? Wer oder was sind sie denn?



    "Nichts": Ich bin wie ein Schwarzes loch, eine endlose leere die alles in sich hinein saugt. Nur ich sauge nur wissen in mich auf.



    [END LOG]




    Anmerkung des Interviewers: "Während ich "Nichts" Interviewt habe, stellte ich fest, dass sich das Interview umdrehte. Es war schon etwas unheimlich, wie nah er sich in unserer Abteilung sah. Aber dennoch war er mir schon fast Bekannt, als ein guter Kollege, obwohl ich ihn nie zuvor gesehen hatte."



    Vorwort



    Guten Tag,

    wie bereits in meiner Team-Bewerbung schon angekündigt, werde ich versuchen das Roleplay auf diesen Server zu fördern. Mit diesem CC Vorschlag versuche ich einen Schritt weiter in diese Richtung zu gehen. Ich danke für das Lesen meines CC und wünsche noch einen angenehmen Tag. ^^


    GEx


    *Klick*

    Weapons



    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    surrender

    salute


    -----------------------------------------



    Transporter

    Kleidungskoffer

    Key Card Level 3

    Desolve


    HP 100

    AP 100


    Jobname



    "Nichts"



    Jobregeln


    Alle normalen Regeln des Servers (RDM, Meta etc.).


    RP Faktor


    Mit diesem CC versuche ich so gut wie möglich das RP der Wissenschaftler, Sicherheitsdienste und D-Klassen zu fördern. Indem ich mit den oben beschriebenen Fähigkeiten und Merkmalen den Wissenschaftlern unter anderem auch durch die Formwandlung und die Begeisterung des Fortschrittes nutze. Da die Personalabteilung mich nicht kennt, wird sie auch in das RP mit eingebunden. Außerdem werde ich, wenn ein Admin anwesend ist Events mit Lasern und weiteren neuartigen Techniken machen. In falle das kein Admin da ist, werde ich das Q Menu so gut ausnutzen wie möglich.

    Das Desolve-tool benötige ich um meinem Charakter "Nichts" gerecht zu werden. Da er selbst Nichts ist und sich zu Nichts machen kann ist es auch möglich, daas er alles andere zu Nichts machen kann.


    Model



    models/player/scientist.mdl



    Spawnpoint


    Das SCP Spawnt außerhalb der Foundation bei ~Dr. Wondertainment~.

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt
  • Das CC-Team lädt dich am Sonntag (09.05) um 20:00 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein. Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.
    MfG
    Blade

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.


    SCP - RP Headadmin


    [DoS] "Zeta-17"

    [E-12] Ernesto von Eckstein

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Ich Danke Herzlichst für diese Chance meinen CC ihnen Vorzustellen und werde diesen Termin mit Freuden Wahrnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ~ Simon Banges

    Schreibfehler sind Wichtig und Richtig















    [tabmenu]
  • Das CC-Team hat sich dazu entschieden deinen CC mit folgenden Änderungen anzunehmen :

    Deine HP / AP werden auf 200 / 0 geändert.
    Dir wird die Jobregel auferlegt das du den Dissolver nicht gegen Spieler benutzen darfst.
    Du erhälst die SCP Nummer : 777-DE
    Dein Custom-Character wird heute Nacht eingefügt.

    MfG

    Blade

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.


    SCP - RP Headadmin


    [DoS] "Zeta-17"

    [E-12] Ernesto von Eckstein

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    Einmal editiert, zuletzt von EG Blademaster ()

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert
  • Tobi_

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!