CC Beantragung von Bandron

  • Vorwort:

    Guten Tag,

    danke das sie sich die zeit nehmen meinen Vorschlag für meinen CC zu Lesen. ^^


    GEX:

    *Klick*


    Addons:

    Keine


    Jobname:

    Connor


    Spawn:

    D-Trakt


    Slot

    1


    Art des CC

    Privat


    HP 100


    AP 0


    Model

    Player-Model



    Ausrüstung

    keys

    weapon_physcannon

    fists

    surrender

    salute

    -----------------------------------

    transporter




    Jobbeschreibung

    Connor ist eine D-Klasse, die die Fähigkeit hat immer wieder zu kommen, wenn er stirbt und noch alles weiß und sich an alles erinnern kann was passierte. Connor selbst ist ein komplett normaler Mensch, doch was ihm so unsterblich macht ist der Dämon der in seiner Seele wohnt und dort sich eingenistet hat und dieser Dämon macht Connor unsterblich indem er ihn nicht durch die Forte des Todes gehen lässt und ihn immer wieder holt. Er selbst versucht nicht sich gegen die FD zu stellen da er gegen der FD keinen Groll spürt und selbst eine Freundin hat die mit ihm zusammenarbeitet. Connor lebt in der FD schon seit er 5 Jahre alt war. Connor arbeitet mit den FDs gerne zusammen da diese ihnen nett behandeln.



    Jobregeln

    §1. Er darf andere nur Verletzen wenn er selbst von der Person provoziert oder verletzt wird.

    §2.Er darf Schusswaffen benutzen aber auch nur wenn er einen Zweck dahinter sieht.

    §3.Er ist freundlich zu den Personen des FDs und unterstützt die FD gerne (also will keinen streit).

    §4.für ihn zählt kein NLR oder Failrrp.

    §5.man darf Connor immer Töten.




    Recontainment

    Naja in dem Fall wäre es ihn entweder zu erschießen und warten bis er wieder kommt und ihn dann Handschellen anlegen oder ihn zu Tasern. Das ist der Person die ihn Fest nehmen soll selbst überlassen.




    RP Faktor

    Connor selbst wird gerne für Test gut benutzt wo man weiß das es für die D-Klassen direkter tot bedeutet und da die normalen D-Klassen da direkt sterben würden könnte man Connor nehmen und daraus mehr RP machen da dieser ja immer wieder kommt (Förderung von gefährlichem Test wo Ethik meist etwas dagegen hat). Zudem könnte man den Psychiatern so mehr Arbeit geben da Connor nach jedem Tod halt auch ein wenig verstört ist und jemanden zum reden braucht.




    Story

    Connor wurde von der FD entdeckt als er von einem Bücheregal in der Bibliothek erschlagen wurde und daneben wieder Erscheinte. So kam er in die FD und wurde für Mehrer Test missbraucht. Er selbst weiß nicht wieso er stirbt er weiß auch nicht wer dahinter steckt, das einzige ist was er weiß das er mal eine Schwarze gestallt gesehen hat die sich dann in ihm eingenistet hat und mehr weiß er nicht. Die FD weiß nur das es ein sehr mächtiger Dämon ist und mehr weiß man nicht.



    Item #




    Object Class

    Er selbst ist Safe, aber der Dämon in ihm ist Keter



    Description

    Man sollte mit Connor nie über seine Mutter reden da er sonst Depressiv wird und traurig ist.

  • Dafür 50 € bezahlen? Weiß ich nicht muss däs?


    Ich beantrage doch nicht etwas was ich so oder so for free spielen kann.


    Außerdem bezweifle ich seeeehr stark, dass die foundation anomale Entitäten als Klasse D Personal einstellt.

    [tabmenu]
  • Zitat

    Dafür 50 € bezahlen? Weiß ich nicht muss däs?

    Naja warum nicht ist die andere Frage xD


    Zitat

    Außerdem bezweifle ich seeeehr stark, dass die foundation anomale Entitäten als Klasse D Personal einstellt.

    Naja diese D-Klasse gibt es in der Scp Welt schon und wird auch schon sehr heufig benutzt bei Test ^^

  • Am ende entscheidet das CC Team ich persönlich finde es aber schwachsinnig dafür 50 € zu bezahlen. Aber jedem das seine

    [tabmenu]
  • Ich bin mir sicher, dass eine D-Klasse die so welche Fähigkeiten hat, von der FD Erforscht wird, und in ein CC gesteckt wird.

    Ich weiß nicht, was du dann noch machen willst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Das CC-Team lädt dich am Sonntag (09.05) um 20:45 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein.

    Gebe uns bitte bescheid, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht, ggf. machen wir dann einen neuen Termin aus.

    MfG

    Blade


    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Das Paket sollte schon auf dem Server sein

    [tabmenu]
  • Das CC-Team hat sich dazu entschieden deinen CC abzulehnen.

    Dir wird zur Überarbeitung deines Chars das Team-Mitglied Sky zur Verfügung gestellt.

    MfG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!