Ersetzen der Defcons

  • Moin Moin,

    meiner Meinung nach passen die aktuellen Defcons nicht zu den Klonkriegen. Defcon 5, welcher der normal gesetzte Defcon ist, sagt Friedenszeit aus. Während den ganzen Klonkriegen gab es jedoch keine wirkliche Freidenzeit. Da Defcons eher für einen längeren Zeitraum gelten, würde ich die Defcons entfernen & durch Status Codes ersetzen.


    Status Code
    Bedeutung
    OrangeTechnische Bereiche in kritischem Zustand
    RotAktuell laufender Angriff
    BlauEvakuierung der Basis / des Schiffes


    Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee überzeugen & würde mich sehr über Feedback freuen.


    Grüße Pets

  • rFuYqQN.png


    Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!