Abmeldung von 101 OsBrON | #knick knack# nah an Hand

  • Ich melde mich für die nächsten 3-4 Wochen ab.

    Da ich mir mein Kahnbein am rechten Handgelenk gebrochen habe, werde ich die nächsten paar Wochen ein Gips tragen müssen.

    Ich werde weiterhin auf dem TS sein, nur alle alles andere fällt leider weg.




    ST| MTF | Nicerdicer1904

    Resh-1 | 101 OsBrON


    Mit freundlichen Grüßen 101 OsBrON

  • Hahhahaha kannst wieder nicht fappen lolololol

    das konnte er nie

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Resh-1 | 101 OsBrON

    Bist eingetragen.


    Werd wieder gesund du hundekuchen!

    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label z.K.g hinzugefügt.
  • So da ich heute die Nachricht bekommen habe das mein Bruch nicht zuwächst und ich weiterhin ungern mit einer Hand weiter "zocken" möchte werde ich mich für unbestimmte Zeit abmelden.


    Mit freundlichen Grüßen 101 OsBrON

  • So da ich heute die Nachricht bekommen habe das mein Bruch nicht zuwächst und ich weiterhin ungern mit einer Hand weiter "zocken" möchte werde ich mich für unbestimmte Zeit abmelden.


    Mit freundlichen Grüßen 101 OsBrON

    Leg sie in Reis.


    Joke gute besserung du Gorilla

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Gute Besserung



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Scheiß Bruch, alles Gute Brudi <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.
  • Karter

    Hat das Label von z.K.g auf Abgelaufen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!