Bewerbung zum Mitglied des Eventteams | by Hayes

  • Vorwort

    Einen schönen guten Morgen die Herrschaften der Sensei-Gaming Community.

    Dies ist meine Bewerbung zum Eventteammitglied, ich hoffe sie gefällt euch ^^

    Gliederung

    - Über mich

    - Ingame Daten
    - Meine Stärken / Schwächen

    - Erfahrungen

    - Warum ich?

    - Abschlussworte


    Über mich

    Mein Name ist Sören und ich werde noch in diesem Monat 18, ich interessiere mich besonders fürs Militär, dessen Geschichte und generell waffen. Meine weiteren Hobbys bestehen aus Zocken, Kampfsport und ich bin Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.


    Ingame Daten

    mein Steam

    mein G-Extension


    ich spiele Gmod seit über 3 jahren, und habe dadurch mitlerweile, 3.300+ Spielstunden angesammelt. Die meiste zeit habe ich dort in MRP verbracht und ungefähr 300 Stunden in Star Wars RP reingesteckt, meistens CWRP.


    ich besitze derzeit 2 Charaktäre auf dem Server:

    NameRangRegiment
    CT-3824 "Skipper"
    LCPL212th Atack Battalion | 2nd Airborne Division
    CT-3696 "Predator"
    PVT501st Legion


    Stärken / Schwächen

    [+] Aktivität

    [+] Kreativität

    [+] knowledge

    [+] die nötige Lust


    [-] Ich schreibe sehr schnell, dementsprechend kann es passieren, dass ich mich verschreibe.

    (Ich bin der Meiung, dass ich meine eigenen Stärken und Schwächen nicht alle erkenne und dementsprechen ist es schwierig für mich, besonders schwächen von mir ausfindig zu machen, also wer mic hkennt kann mir ja mal die eine oder andere Stärke oder Schwäche privat schreiben, das ich dies nachtragen und vor allem verbessern/nutzen kann)


    Meine Erfahrungen

    Ich war schon auf vielen Server Teammitglied, und bin auch Eventteammitglied auf unserem MRP Server ich war ebenfalls z.B. Zeus auf dem einen oder anderen Arma Milsim Server.


    Warum ich?