Bewerbung zum Mitglied des Eventteams | by Hayes

  • Vorwort

    Einen schönen guten Morgen die Herrschaften der Sensei-Gaming Community.

    Dies ist meine Bewerbung zum Eventteammitglied, ich hoffe sie gefällt euch ^^

    Gliederung

    - Über mich

    - Ingame Daten
    - Meine Stärken / Schwächen

    - Erfahrungen

    - Warum ich?

    - Abschlussworte


    Über mich

    Mein Name ist Sören und ich werde noch in diesem Monat 18, ich interessiere mich besonders fürs Militär, dessen Geschichte und generell waffen. Meine weiteren Hobbys bestehen aus Zocken, Kampfsport und ich bin Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr.


    Ingame Daten

    mein Steam

    mein G-Extension


    ich spiele Gmod seit über 3 jahren, und habe dadurch mitlerweile, 3.300+ Spielstunden angesammelt. Die meiste zeit habe ich dort in MRP verbracht und ungefähr 300 Stunden in Star Wars RP reingesteckt, meistens CWRP.


    ich besitze derzeit 2 Charaktäre auf dem Server:

    NameRangRegiment
    CT-3824 "Skipper"
    LCPL212th Atack Battalion | 2nd Airborne Division
    CT-3696 "Predator"
    PVT501st Legion


    Stärken / Schwächen

    [+] Aktivität

    [+] Kreativität

    [+] knowledge

    [+] die nötige Lust


    [-] Ich schreibe sehr schnell, dementsprechend kann es passieren, dass ich mich verschreibe.

    (Ich bin der Meiung, dass ich meine eigenen Stärken und Schwächen nicht alle erkenne und dementsprechen ist es schwierig für mich, besonders schwächen von mir ausfindig zu machen, also wer mic hkennt kann mir ja mal die eine oder andere Stärke oder Schwäche privat schreiben, das ich dies nachtragen und vor allem verbessern/nutzen kann)


    Meine Erfahrungen

    Ich war schon auf vielen Server Teammitglied, und bin auch Eventteammitglied auf unserem MRP Server ich war ebenfalls z.B. Zeus auf dem einen oder anderen Arma Milsim Server.


    Warum ich?

    nun Ich bringe definitiv die nötige aktivität und Kreativität mit und an meinem Star Wars wissen kanns auch nicht scheitern, also why not?

    Eine Chance kann man mir wenigstens geben ;)


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf Feedback jeglicher art. Ich wünsche einem jeden noch einen schönen Tag. ^^

    MFG

    Hayes | Sören

    Ready to lead, ready to follow, never quit!

    ~US Navy SEALs

  • rFuYqQN.png

    Hallo Hayes!


    Das Eventteam hat deine Bewerbung wahrgenommen und wird diese auch Zeitnah bearbeiten.


    Wir bitten um Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Eventteamitglied sowie Senior-Moderator

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 6705-angenmmen-png


    Das Eventteam hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen dich anzunehmen.


    Du wirst Zeitnah von einem Eventleiter eingewiesen


    Im Namen des CW:RP Event Team,

    Einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation, Eventeam

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!