Lexikon Bearbeitungszugriff Zuteilung

  • Servus,


    kurz gesagt gibt es Probleme mit BB Codes wenn ich bearbeitete Inhalte freischalte. Das Thema mit dem Freischalten kam erst, nachdem mir gesagt wurde es sei möglich als Besucher / Registrierter Benutzer Lexikon Einträge zu bearbeiten. Ich werde jetzt jedem Lexikon Beitrag seinen Ersteller als Berechtigter im beschränkten Bearbeitungszugriff eintragen, damit das Ganze von den dort eignetragenen Personen, und auch NUR von den dort eingetragenen Personen und den Erstellern (um das deutlich zu machen) editiert werden kann. Ohne zusätzliche Freigabe der Moderation.


    Wer also Zugriff auf einen Lexikon Eintrag braucht muss das hier drunter schreiben. Ich gebe euch noch ein kleines Formular das dringend einzuhalten ist, Abweichungen werden ignoriert und als "geklärt" gelöscht. Die Meisten Einträge, auf welche mehrere Personen Zugriff haben sollen haben die anderen Personen ja sowieso schon eingetragen.


    Also vergesst auch in Zukunft nicht die Bearbeitung zu beschränken. Und wenn da nur euer eigener Name enthalten ist. Sonst kann Jeder den Eintrag einfach so bearbeiten (Ab registriertem Benutzer)


    Formular:


    Lexikon Eintrag: LINK/GENAUER NAME DES EINTRAGES

    Grund: WIESO BENÖTIGE ICH DORT BEARBEITUNGSRECHTE


    Sinnlose Kommentare, die kein Forumular enthalten werden gelöscht. Kommentare mit Formularen, welche sinnlos sind werden als "geklärt" gelöscht.

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!