Q-Menü Zugriff und Pysicsgun

  • Guten Tag,


    In diesem Vorschlag möchte ich vorschlagen, dass das Q-Menü für mehr Jobs verfügbar ist.

    Dieser Vorschlag begründet sich, dadurch das Jobs, welche sich jedes Mal ihr Büro selbst einrichten müssen, da Permaprobs den Server zu sehr belasten, keinen Zugriff darauf haben.


    Als Beispiel bringe ich die Ethiker an. Diese sind vom Team angewiesen ihr Büro jedes Mal selbst einzurichten, können dies aber Regulär nicht (Außer es handelt sich um ein Teammitglied).

    Ein solcher Ethiker muss sich nun ein Research Student rufen, und einem neuen Spieler erklären, wie das Ethiker Büro auszusehen hat.

    Bei Bewerbungspflichtigen Jobs wie den Ethikern sehe ich keine Gefahr der Ausnutzung des Q-Menü´s.


    Selbsterklärend benötigen die Jobs, welche sich selbst Büro´s einrichten müssen, Pysicsgun.


    Ich hoffe auf Zustimmung und auf schnelle Lösungen für das Problem.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Angela () aus folgendem Grund: Danke Spielemeister <3

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dein Vorschlag wird in der nächsten TB am 03.05 bearbeitet, wir bitten um Geduld.


                                                            
                                 

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Als Beispiel bringe ich die Ethiker an. Diese sind vom Team angewiesen ihr Büro jedes Mal selbst einzurichten, können dies aber Regulär nicht (Außer es handelt sich um ein Teammitglied).

    Ein solcher Ethiker muss sich nun ein Research Student rufen, und einem neuen Spieler erklären, wie das Ethiker Büro auszusehen hat.

    Bei Bewerbungspflichtigen Jobs wie den Ethikern sehe ich keine Gefahr der Ausnutzung des Q-Menü´s

    Oh wir Ethiker haben Q Menü Zugriff, nur keine Physgun um diesen nutzen zu können

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • AfiS

    Ethik

    SD

    O5

    Zone Manager

    SCP 049

    SCP 3523

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Ich weiß ja nicht ob du dir die Jobs überhaupt anguckst aber folgende Jobs haben bereits Q-Menü:

    Ethik, O5, Site Director, Zone Manager, SCP-049, SCP-3523

    Ich weiß ja nicht ob du Vorschläge liest oder einfach nur dinge runter schreibst.

    Wie im Vorschlag erwähnt geht es auch um eine Psysics Gun für die genannten Jobs.

    Selbsterklärend benötigen die Jobs, welche sich selbst Büro´s einrichten müssen, Pysicsgun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Angela

    Hat den Titel des Themas von „Q-Menü Zugriff“ zu „Q-Menü Zugriff und Pysicsgun“ geändert.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!