Vorschlag Delta als eigene Einheit

  • Wenn du einen Donator/+ Job zu einem normalen Job machen willst, brauchst du ein Konzept, welches gleich Attraktiv oder attraktiver ist als das der Delta-Einheiten, welches man dann damit austauschen könnte(!).


    Aber sonst bin ich generell #Dagegen, da es eine Einheit für ein paar Leute ist, in welche man frei reingehen kann und womit bereits viel RP aufgebaut wurde und dadurch wird der Job vielleicht wieder "langweilig" oder die lust verfliegt, weil es eine weitere Standardkampfeinheit ist, für welche man Aktivität aufweisen muss etc. etc.

    v1.png




  • Frag mal Cortex wie gut es beim letzten mal geklappt hat als die Delta eine eigene Einheit werden sollte

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • NosTras

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Diesen Vorschlag gab es bereits und er wurde auch bereits abgelehnt.

    Es macht schlicht nicht viel sinn eine Einheit wie die Delta's als eine Normale Einheit ein zu führen, weder die aufgaben noch der Aufbau erlaubt von sich aus diese option.
    Sie ist eine Donater Einheit und dabei bleibt es aus guten Gründen.

    Solltest du interesse daran haben Ein Rangsystem so wie Leitung und Barracke zu haben kann ich dir nur sehr gerne Einheiten wie Die FG oder MTF empfehlen, diese gibt es bereits und sie haben auch eine da seins berechtigung dafür.

  • Frag mal Cortex wie gut es beim letzten mal geklappt hat als die Delta eine eigene Einheit werden sollte

    Ey zieh mich jetzt nicht mit in den Schmutz

  • Da der Beitrag vom Ersteller gelöscht wurde, wird dieser Vorschlag

    nicht bearbeitet und als zurückgezogen gewertet.

    VIi9BwC.png

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf SCP-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Tobi_

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!