Promote/- Demote System

  • Promote/- Demote System


    Ich versuche zurzeit einen Lokalen DarkRP Server für mich und meine wenigen Freunde aufzusetzen.


    Da habe ich mir die Frage gestellt, wie funktioniert das Promote/-Demote System auf eurem Server?

    Haben es die Techniker das "Komplett" selbst Programmiert oder habt ihr dafür ein bestimmtest Addon gekauft?


    Falls das erstere, wie habt ihr das Genau gemacht oder ist das ein "Geschäftsgeheimnis"?



    Mit Freundlichen Grüßen


    ~Dr Jecklee

  • Sebi

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!