Neue Fortbildung für die Wölfe

  • Combat Trooper - Fortbildung


    Moin Moin,

    aktuell haben die 212th & 501st jeweils 5 Fortbildungen, wie es laut Ankündigung von Skro zum CW-RP Server bei jeder Haupteinheit sein soll. Die 104th hat aktuell jedoch nur 4 Fortbildungen. Jede Fortbildung, welche bei der 104th vorhanden ist, ist auch in anderen Haupteinheiten vorhanden. Deswegen schlage ich hiermit noch eine 5 Fortbildung für die 104th vor.


    Als 5 Fortbildung schlage ich die Combat Trooper vor. Die Combat Trooper sollen sich um die Aufgabe Häuserkampf kümmern & dabei folgende Ausrüstung haben:

    • DC-15A
    • DC-15S
    • DP-23


    Ich hoffe ich konnte euch von meiner Idee überzeugen & würde mich sich über Feedback freuen.


    Grüße Pets

  • #Dafür!!!

    Eine sehr interessante Fortbildung welche es so noch nicht gibt. Eine gute Erweiterung für die ohnehin schon sehr schwache 104th.


    Ebenfalls: Wieso haben wir keine ARC'S!!!!

  • Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde behandelt abgelehnt. Allerdings wird die DP-23 hinzugefügt und die DC-15A wird entfernt.


    Wir entschuldigen uns für die massive Verspätung.


    Im Namen des CW:RP Teams,

    Einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!