Bewerbung zum Leiter der Flotte | von Kali

  • Grüße, hiermit stelle ich ihnen meine Bewerbung zum Leiter der Flotte vor. Viel Spaß


    Gliederung:

    • OOC Daten
    • InGame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ?
    • Weshalb ?
    • Mein Flottenoffizier
    • Schlusswort


    OOC Daten

    Ich bin Kali, 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb. Ich wohne im schönen NRW genauer im Bergischen Land.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Schreiben von Geschichten ebenso wie dem Wandern und dem Airsoft spielen.


    InGame Daten

    GExtension: *BUTZ* Voll auf den Link

    Playtime auf Server: 2std

    Charakter:

    CT-PVT Wook

    Mandalorianer Mij Gilamar


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    TeamfähigFaulheit
    EigenständigMeine Arbeitszeiten (Zähle ich auch dazu)
    Kritikfähig
    Kreativ
    Ergeizig


    Onlinezeiten:

    Montag15 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 21:30 Uhr (Berufsschule)
    Dienstag15 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 21:30 Uhr (Berufsschule)
    Mittwoch15 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 21:30 Uhr (Berufsschule)
    Donnerstag15 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 21:30 Uhr (Berufsschule)
    Freitag15 Uhr bis 20:30 Uhr (Frühdienst) | 19:00 bis 23:00 Uhr (Mitteldienst) | 10 Uhr bis 14 Uhr (Spätdienst) | 13 Uhr bis 21:30 Uhr (Berufsschule)
    Samstag11 Uhr bis 23:59 Uhr
    Sonntag10 Uhr bis 20 Uhr



    Warum ?

    Warum möchte ich Leiter der Flotte sein ? Nun mir hat in der Vergangenheit die Arbeit in der Marine immer spaß gemacht und ich war auch schon öfter in einer solchen Position und dort hat mir die Arbeit auch immer Tagtäglich Freude bereitet und ich kenne meine Aufgaben. Ich weiß zum Beispiel wo meine Befehlsgewalt endet und wo sie beginnt, oder auch wie ich in Notfall Situationen zu handeln habe oder was alles Passieren könnte. Ebenso war es damals auch eine Perfekte rolle für mich da ich heufig Eventleiter war und so auch das Schiff von Außerhalb Steuern konnte und so auch meine Untergebenen Beobachtet habe wie sie ihre Aufgaben machen und wie man sie durch Trainings zu besseren Offizieren macht.


    Weshalb ?

    Weshalb solltet ihr mich nehmen ? Keine Ahnung, es ist ja eure Entscheidung. Ich kann euch ja höchstens meine Qualifikationen nennen. Ich finde aber trotzdem das ich in der Rolle dort auch gut Aufgehoben bin und dort meine Arbeit zum Wohle der Besatzung leisten kann. Ebenso wie ich dort auch anderen Helfen kann z.B. sich in Situationen zu Verhalten um so die Verluste im RP auf das Minimun zu reduzieren. Ebenso möchte ich auch an die Zusammenarbeit zwischen Jedi,Klonen und Flotte appellieren und diese versuchen zu Stärken da wir alle Ja im selben Boot sitzen, und einen Streit niemanden etwas bringt. Sondern eher dem Schiff schadet, das vergessen ja viele das ein Schiff nicht nur von 4 Leuten auf der Brücke am Laufengehalten wird. Sondern von allen Besatzungmitgliedern, das möchte ich versuchen auch zu fördern und jeden in die Arbeit auf dem Schiff zu intrigieren dazu gehört ebenso eine Besprechen mit den anderen Einheitsleitern. Um es allen auf dem Schiff ein möglich einfaches Leben zu Gestalten.


    Mein Flottenoffizier

    *HOLODATEI LÄDT...*



    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich bin immer für Kritik zu haben oder falls Leute einen Verbesserungsvorschlag haben oder was Fehlen sollte, schreibt es mir.

    Ebenso können gefundene Rechtschreibfehler gesammelt und gegen Treuepunkte eingetauscht werden, der mit den meisten Treuepunkten kriegt eine Waschmaschine mit Yoda drauf.

  • NosTras

    Hat das Label CW-RP hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Der Server ist seit gestern Abend offen und du hättest an der Closed Beta teilnehmen können. Ich fände es sinnvoller erst einmal auf dem Server zu spielen bevor du so einen hohen posten annimmst

    [tabmenu]



  • Der Server ist seit gestern Abend offen und du hättest an der Closed Beta teilnehmen können. Ich fände es sinnvoller erst einmal auf dem Server zu spielen bevor du so einen hohen posten annimmst

    Absolut richtig.

    Man kann hieraus schließen das es dir nur um einen hohen Rang geht, supporte den Server doch erstmal durch Spielzeit und dann kannst du so etwas bringen.

  • "Leiter der Flotte" ist selbst im allgemeinen Sprachgebrauch meist als Admiral bekannt. Mir gefällt an sich, dass du deinen Charakter so weit ausgebaut hast, allerdings zeigst du durch den Stil deiner Bewerbung nicht die Eigenschaften, die ich in solch einem Posten sehen wollen würde.

    • Offizieller Beitrag

    6696-angenmmen-png


    Hallo Kali!


    Das Team hat sich für dich entschieden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!