Bewerbung zum CT Commander | Spielemeister

  • Bewerbung zum CT Commander


    Star Wars Episode II: Attack of the Clones Review | Movie - Empire

    Vorwort

    Werten guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander der CT.

    Viel Spaß beim lesen !


    Übersicht

    OOC Daten

    Technische Daten

    Stärken/Schwächen

    Was sind die CT

    Warum wäre ich geeignet

    Schlusswort


    OOC Daten

    Mein Name ist Manuel, ich bin 17 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Bremen im Bundesland Bremen.

    Ich besuche derzeit die E-Phase (11te Klasse) eines Gynasium's mit Schwerpunkt auf Biologie und Medizin.

    Meine Hauptfächer sich dabei Biologie, Psychologie und Geschichte.

    Meine Hobbys belaufen sich auf Rp verschiedener Arten und Wassersport

    Ich bin seit Anbeginn der Community dabei und währenddessen auf allen der jetzt drei CW.RP Servern,

    da meine Hauptinteresse auch in SCP und CW RP liegt kam auch unteranderem von mir die Idee einen solchen Server zu machen.


    Technische Daten

    GExtension

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    Warns: 0

    Banns: 0

    Spielstunden SCP: 993 hrs.

    Spielstunden CW: 15 hrs.

    Rp Charaktere SCP:

    [E-10] Raymond Reddington

    Sr. Researcher Manuel von Hindenburg

    SPC D5-401 "Thorn"

    SCP-2941-DE "Der Wächter"

    Rp Charaktere CW:

    104th P LCPL Falcon

    CT CMD Silver

    (grade in neu bewerbung)


    Stärken/Schwächen

    +Hilfsbereit/Freundlich

    +Teamfähig

    +Gutes Rp

    +Erfahren


    -leicht verwirrbar

    -manchmal zu nett

    -leichtgläubig



    Was sind die CT

    Die Clone Trooper, kurz CT's oder "Glänzer" sind die Klon Einheit in die jeder Klon nach seiner Erfolgreichen Grundausbildung und dem absolvieren des Flash Trainings reinkommt.

    Die wenigsten Klone bleiben wärend ihrer Karriere in dieser Einheit, sondern wechseln in andere Regimente wie die 501st Elite Legion oder das 212th Angriffscorp.

    Innerhalb ihrer Zeit bei den CT's werden sie genug ausgebildet um ihnen den Eintritt in andere Regimente zu vereinfachen.

    Für die, welche in der Einheit bleiben möchten gibt es allerdings ebenfalls Fortbildungen in verschiedenen Bereichen.

    Erkennen tut man die CT's an ihren strahlend weißen Rüstungen.

    Der Commander der CT's wird seit jeher als Ausbildungsleiter angesehen.

    (aus: Konzept der CT auf SG CW.RP von Spielemeister)


    warum wäre ich geeignet

    Weil ich sehr viel Erfahrung als Position des Commander's habe.

    So war ich auf einer namentlich nicht mehr bekannten Community CMD Stone,

    Auf Warmod Gaming CMD Doom

    Auf dem ersten SG CW CMD Doom

    Auf dem zweiten SG CW CMD Doom

    Auf einer namentlich nicht mehr bekannten CMD Fox

    und während der Closed Beta auf eigenen Wunsch CT CMD Silver

    Auch auf SCP hatte ich bereits Leitungspositionen wie

    Factory C-C, O5,HoR,DotA und Feldarzt Leitung.

    und kann daher mich selbst und meine Einheit gut einschätzen und aufbauen.

    Am meisten möchte ich mich als CT CMD um die Ausbildung neuer Rekruten kümmern,

    sowie die CT's zu trainieren und zu koordinieren um sie bestmöglich in die Einheit ihrer Wahl zu bekommen.

    Auch wenn sie bei den CT's bleiben möchten biete ich dies an.

    Ich kenne mich gut mit der Userbase der Community aus und kann mit eigentlich jedem umgehen.

    Zu guter Letzt bin ich sehr Hilfsbereit und nehme mir gerne Zeit für Leute die sie brauchen.


    Schlusswort

    Soo das war es mit meiner Bewerbung.

    Ich habe diesmal statt meinem üblichen Stil es mal mit legendboxen versucht.

    Über Feedback darüber und feedback im allgemeinen würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche noch einen Schönen Tag

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Auf dem ersten SG CW CMD Doom

    Auf dem zweiten SG CW CMD Doom

    Wir hatten 2 CW-RP Server?


    Egal. Ich fand dein RP in der Open Beta relativ gut. Es gab nichts was man an dir hätte aussetzen könne, allerdings auch nichts wo man sagen kann: Krasse Leistung diggi.

    Daher würde ich sagen das es von mir ein #Dafür gibt, und ich wünsche dir viel Spaß als CT CMD^^

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]



  • Wir hatten 2 CW-RP Server?

    Tatsache, einen sehr guten spaßigen und einen der einfach shit war

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • Tatsache, einen sehr guten spaßigen und einen der einfach shit war

    Dann ist das vermutlich der Grund, weswegen ich mich nicht an ihn erinnern kann...

    "Weißt du, so ist das eben mit talentierten Menschen. Sie faszinieren jeden der in ihrer Nähe ist und ohne es merken, zerstören sie sie"

    ◥◣◆◢◤

    Jin Mitaka


    [tabmenu]



  • Reef

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    6696-angenmmen-png


    Hallo Spielemeister!


    Das Team hat sich für dich entschieden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]



  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!