Bwerbung zum ST Captain von Felix

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend und viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    IdleInformalCrane-max-1mb.gif


    Gliederung:


    OOC Daten
    Ingame Daten
    Stärken und schwächen

    Was sind die Aufgaben der ST

    Warum ich Captain der ST werden will

    Erfahrungen in Führungspositionen
    Schlusswort



    OOC daten:

    Hey, mein Name ist Felix, ich wohne in dem in dem schönen Bayern und bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeitig eine 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Feuerwehr, Wasserwacht und bin als Jugendleiten aktiv. Aber am meisten verbringe ich meine Zeit am PC und spiele viele unterschiedliche Spiele. Außerdem mache ist gerade meinen A1 Führerschein.



    Ingame daten:

    Gextension

    Steam
    Mein Hauptchar auf dem SCP:RP server ist der COL der MTF

    N7-190 "Schwerz"

    ehemalige Ränge

    Jr-A der AfiS "Foxtrott"

    Leiter der O1 "Law's Left Hand"



    Stärken / Schwächen


    ich bin sehr hilfsbereit

    gerecht

    aufmerksam


    wenn ich mal nen schlechten tag hatte leicht reizbar

    manchmal nervig



    Aufgaben der ST's

    Die Schocktruppen sind Elitesoldaten der Großen Armee der Republik, sie wurden auf geheimen ausbildungsanlagen auf Coruscant ausgebildet wo sie am ende auch stationiert sind. Sie hatten besondere befugnisse um auf der Straße Bürger jederzeit anzuhalten und zu durchsuchen, sie durften auch jederzeit eigentum beschlagnahmen, Bürger verhaften und Demonstrationen auflösen. Außerdem durften sie zur sicherheit private Grundstücke oder Gebäude betreten.

    Ihre Nummer 1 aufgabe war den Plantete Coruscant zu beschützen, andere Aufgaben waren der Begleitschutz von Senatoren, Jedis , oder dem Obersten Kanzler. Ihre Vorgehensweise ist meistens Agressiv/Brutal weswegen man sie auch Sturmtruppen nannte.



    Warum möchte ich ST Captain werden

    Dies hat folgende gründe zuerst finde ich die Stoßtruppen eine der Interesanntesten einheiten im ganzen Star wars universum auserdem Möchte ich eher neueren Spielern zeigen das die ST eine der besten Einheiten sind und diese auch Interessante Aufgabengebiete haben.

    Zm schluss war ich auch in der Closed Beta als ST Captain unterwegs und konnte mich dort in den Charakter einbringen und würde ihn gerne weiter führen




    Erfahrung in Leitungspositionen

    Da ich schon sehr Lange in der MTF Leitungsebene bin und auch seit geraumer Zeit COL bin habe ich dort schon viele Erfahrungen gesammelt von Trainings bin zum Leiten einer ganzen Einheit oder auch wie gerade das leiten der Kompletten Streitkräfte.

    Auch in der Closed beta konnten einige hoffentlich meine Kompetenzen zeigen




    Schlusswort

    So das wars mit meiner bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen für kritik bin ich immer offen und ich erwarte natürlich die antwort des Teams sehr


    LG

    Nicerdicer/Felix







    sk5OKG.gif



    MFG Felix/Nicerdicer



    ehm.

    Colonel der Mobile Task Force

    A1-190 "Schwerz"








  • 85207b68e1905e9b722eb1d2b6fe0da4.png



    Bitte melde dich um 18.45 Uhr im CW-RP Support des Teamspeak-Servers.

    Solltest du nicht können, bitten wir dich darum uns rechtzeitig darüber zu Informieren.


    Nachtrag: Es wurde sich nun auf 21 Uhr geeinigt.



    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Auch in der Closed beta konnten einige mein

    Fehlt da nicht etwas? xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • 6696-angenmmen-png


    Hallo Nicer!


    Das Team hat sich für dich entschieden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!