CW-RP Open Beta | 30.04. 21:00 Uhr

  • Information

    Man mag es kaum glauben, doch es stimmt.

    Die Open Beta released am Freitag, dem 30.04. um 21:00 Uhr

    Das Team hat sich in der letzten Zeit viel um den Server gekümmert, während die User gespannt auf den Release der Open Beta gewartet haben.


    Nun ist es so weit und wir freuen uns den Server in die Open Beta starten zu dürfen.
    Aktuell geplant ist, dass der Server für eine Woche online bleibt. Daraufhin wird geschaut ob irgendwelche wirklich schlimmen Bugs vorhanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, dann folgt der Full Release des Servers direkt im Anhang zur Open Beta. Mehr dazu jedoch während der Open Beta.


    Ihr werdet dann am Freitag Abend dem Server entweder über den GMod Serverbrowser, GExtension oder über cwrp.senseigaming.de betreten können!


    Alle signifikanten Änderungen lassen sich in diesem Changelog nachlesen: CW-RP Open Beta Changelog

    Wir freuen uns euch während der Open Beta auf dem Server zu sehen!
    ~ Euer CW-RP Serverteam!

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Karter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!