Meine Bewerbung zu SCP-343 "Gott" von Dr Jecklee

  • Seht ihr mich in der Rolle von SCP-343 "Gott"? 21

    1. Ja, du machst Gutes RP auf jeden fall!!! (3) 14%
    2. Ich bleibe Enthalten :D (10) 48%
    3. Nein, du passt nicht in die Rolle von SCP-343 "Gott" (3) 14%
    4. Nein, du machst echt schrecklich RP | MONKE (5) 24%

    Meine Bewerbung zu SCP-343 "Gott" von Dr Jecklee

    -Vorwort


    Hallöchen zu meiner Bewerbung zu SCP-343 "Gott",

    ich hoffe die Bewerbung wird euch sehr Gefallen,

    ich wünsche euch dann viel glück beim lesen :thumbup:



    -Meine Daten [Warn/Kicks und Banns]


    -Gextension

    -Steam


    Meine Spielzeit beträgt 270 Stunden.


    Ich habe weder Warn, Kicks oder Banns bekommen.


    -Meine Charaktere


    JobRangName
    GenforscherExperiment ResearcherDr. Miloncer Scranton
    Facility Guard'sSvORickarde Strömlich
    Light Containment Zone ManagerThomas Heller
    Mobile-Task-ForcePVTNU-7 - 192 "Gefallter"
    Containment SpecilistC-OCS - 011 | "ZeroEleven"



    -Meine Stärken und meine Schwächen


    StärkeSchwäche
    Ich kann mich gleichwertig wie SCP-343 "Gott"
    unterhalten, zudem kommt das angebaute Wissen
    was ich in meinem Philosophie Studium erlernt habe,
    somit ich kein "Fach-Idiot" bin.
    Ich labere gerne Leute mit mein Wissen zu und lasse mich dabei
    nicht gerne Unterbrechen.
    Weil ich auch im SCP Wiki als O4 ausdiene habe
    ich gewisse Erfahrung im SCP Spektrum aka in
    der Lore und weis damit sehr viel mehr über
    manche SCPs bescheid.
    Weil ich O4 im SCP Wiki bin habe ich manchmal weniger
    Zeit, weil ich mich um Artikel in dem Forum kümmern muss.
    [Das Erklärt auch mein Spielzeit einknick von dem 19 bis zum 27]
    Ich kann mich gut verstellen und somit meine
    Rolle auch besser als manch anderer Spielen.
    Auch wenn ich Sprachliche Begrenzungen in
    der Form der Tiefe habe.
    Zurzeit habe ich leider eine schlechtere Headset Qualität, aber
    ich kaufe mir bald ein neues.




    Wer oder Was ist SCP-343 "Gott"?


    SCP-343 oder so wie Mitarbeiter in manchmal nennen "Gott" ist eine etwa 1,90 Meter Große Humanoide Gestallt,

    mit der Erscheinung eines "Alten" Mannes, er hat "fast" immer ein Fröhliches und Nettes Auftreten und so kommt

    er auch anderen vor, solange man in nicht extra Provoziert. SCP-343 "Gott" hält sich nicht an "Zeitliche" "Physikalische" oder

    "Chemische" Gesetze weswegen er auch eine SCP Kennzeichnung bekam, als Beispiel kann man Anhang #343-1 ansehen.

    Er sieht sich selbst als Erschaffer des Universums an und verteidigt dementsprechend auch diese Aussage,

    gerne auch über Leichen, als Beispiel kann man Anhang #452 ansehen. Trotzdem hilft er unglaublich gerne

    Menschen in seiner Umgebung und unterhält sich mit diesen Gerne. Seine Klassifizierung ist "Safe".



    Warum möchte ich SCP-343 "Gott" werden?


    • Ich möchte gerne die User unterstützen, die die Hilfe benötigen oder irgendwelche Fragen haben.


    • Ich möchte wieder SCP-343 "Gott" aktiv ins Spiel bringen.


    • Ich möchte mal gerne die Erfahrung sammeln als SCP-343 "Gott" zu spielen.


    • Meine Hauptgründe liegen aber auf das Potenzial auf RP.



    -Nachwort


    So, dann kommen wir mal zum Standard Nachwort,

    Vielen Dank das ihr euch bis hier hoffentlich Zeitgenommen habt die

    Bewerbung zu lesen und ich hoffe es hat euch gefallen.



    Solltet ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu der Bewerbung haben

    könnt ihr diese gerne in form eines Kommentars Kommentieren.




    ~Euer Dr. Jecklee


    6363-unnamed-jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von [GER] Bodenhansel () aus folgendem Grund: Den Text ein bisschen Farbe Entfernt, Narzissmus ein bisschen entfernt.

  • Das ist die Farbenfrohste Bewerbung, die ich jemals gesehen habe, es ist ein reiner Regenbogen. Ich empfehle deine Bewerbung im Farbenbereich noch etwas zu überarbeiten, es ist nicht allzu angenehm für die Augen.

    v1.png




  • Das ist die Farbenfrohste Bewerbung, die ich jemals gesehen habe, es ist ein reiner Regenbogen. Ich empfehle deine Bewerbung im Farbenbereich noch etwas zu überarbeiten, es ist nicht allzu angenehm für die Augen.

    Da gebe ich dir leider komplett recht, ich habe es wohl ein "bisschen" übertrieben :D

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich kann mich gut verstellen und somit meine
    Rolle auch besser als jeder anderer Spielen.

    Eigenlob stinkt also so formuliert finde ich das etwas übertrieben, ich stelle nicht in Frage dass dein Rp gut ist, ich bezweifle nur stark das es besser ist als das jedes anderen Spieler's des Server's

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eigenlob stinkt also so formuliert finde ich das etwas übertrieben, ich stelle nicht in Frage dass dein Rp gut ist, ich bezweifle nur stark das es besser ist als das jedes anderen Spieler's des Server's

    Silas is in echt auch 343. Und diese Katze:



    Bevor des hier gelöscht wird oder ich mich selber wegen Regel 2.5. melde:


    Zurzeit habe ich leider eine schlechtere Headset Qualität, aber
    ich kaufe mir bald ein neues.

    Sehe ich nicht als Schwäche. Die Schwächen müssen dich beschreiben.


    Ich möchte gerne die User unterstützen, die die Hilfe benötigen oder irgendwelche Fragen haben.

    Dafür ist doch das Team da?


    Alles in einem Gefällt mir deine Bewerbung jedoch sehr. Ich schließe mich ebenfalls dem dicken Dezzy an, dass deine Bewerbung etwas zu bunt ist. Versuche sie, das nächste mal etwas lesefreundlicher zu machen (mit den Farben).

    Die Gründe warum du SCP-343 werden willst haben mich überzeugt und ichbin für dich und sehe dich auch in diesem Job!


    Viel Glück!

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Karter ()

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!