Konrads CC / von Schwarzenberg

  • Prolog


    Dies ist meine Neubentragung für mein CC Paket.

    Er soll d en kultigen Admiral von Schwarzenberg

    der damals in der Einrichtung war zurück holen!


    CC-Story


    Während des Vorstellungsgespräches:


    Sehr vereehrte Direktion, Mitglieder der Ethikkommission und "Overseer",


    gestatten das ich mich vorstellen vermag. Ich heiße Flottillenadmiral a.D. Franz Konrad Freiherr von Schwarzenberg

    und wie es mir das Schicksal gebracht hatte wurde ich im schönen Böhmen in der Kleinstadt Alt-Hurkental

    geboren. Den Großteil meine Kindheit verbachte ich in der kaiserlich und königlichen Kadettenschule zu Wien,

    dort lehrte man mich Disziplin und Gehorsam dem Kaiserhaus und der Obrigkeit zu bewahren. Nach der

    hervorragenden Ausbildung zum Offizier begann ich als junger Leutnant der Marine meine Karriere, nach

    Dienstjahren als Truppenoffizier wurde ich im Dienstgrad eines Kapitän in das Kriegsministerium gerufen,

    Fachbereich Sekretariat, meinen Höhenpunkt erreichte ich als ich vom Kaiser zum Ministerialdirektor im Dienstgrad

    eines Generalauditor ernannt wurde. Nach dem Zerfall der Donau-Monarchie zog ich mich auf meine Güter zurück und

    stellte dort als Dienstherr und Direktor der Arbeit die Sicherheit der Familiendynastie fest.

    Während des zweiten Weltkrieges fingierte ich als Leiter des Evidenzbüros um die Sicherheit auf Österreichs Straßen zu garantieren.


    Meine Herren ich habe schon viel durchgemacht im Bereich Verwaltung so dass selbst meine Kameraden mich

    spöttisch als "Bürohengst" oder "Ettapenschwein" abstempelten, was ihnen aber nicht bewusst war das ich die

    "Graue Eminenz" war die die Fäden heimlich im Hintergrund spannen vermochte.


    Betrachten Sie mich als einer der Ihrigen mit dem selben Ziel der Sicherheit und Verwaltung, lassen Sie uns zusammen

    Walküren des Rechts und der Ordnung sein.



    CC-Beschreibung


    Admiral von Schwarzenberg ist Standortleiter.

    Er wurde wegen seiner Disziplin und

    herausragenden Geschick im Bereich Verwaltung

    als Direktor einer Site eingestellt.


    Equipment


    weapon_physcannon

    weapon_cuff_elastic_op

    gmod_tool

    weapon_physgun

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    weapon_keycard_level5

    keys

    surrender


    OOC-Regeln


    Der CC unterwirft sich den allgemeinen Serverregeln.



    Name: Admiral von Schwarzenberg

    HP/AP: 100 | 100

    Models: models/seaforces/admirals/playermodel.mdl

    Spawn: SD Büro

    Art: Privat

    Addon: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2468105095



    Mein O5 soll durch diesen CC ersetzt werden.

  • Das Model überschreitet mit 37.6 mb das Limit von 30 mb. Demnach musst du dir ein neues Model suchen.

    [tabmenu]
  • Dieses Model besitzt eine Größe von 35.837 MB dies habe ich Tom gesagt der dem noch zustimmt.

    37.6 mb

    [tabmenu]

  • Sehr geehrter Comrat,


    ihr CC ist somit #angenommen, da das CC-Team ein Gespräch nicht für nötig hält.


    Mit freundlichen Grüßen


    Das CC-Team.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!