Vorschlag zur Änderung der TO-Regeln

  • Moin Moin,

    mit diesem Vorschlag möchte ich die Änderung von zwei TO-Regeln erreichen. Bei den Regeln handelt es sich um folgende:

    §5.1 Eine Rekrutierung/TryOuts muss immer 24 Stunden vor Beginn angekündigt werden. (Closed-Beta zählt nicht dazu)

    §5.4 Eine Einheit darf nicht mehr als 3 TryOuts pro Woche veranstalten.


    Die erste Regel würde ich von 24 Stunden vor Beginn auf maximal 2 Stunden vor Beginn ändern. Dies hat den einfachen Grund, dass nicht jede Person 24 Stunden vorher planen kann, ob er ein TO machen kann. Das kann durch die verschiedensten Gründe passieren, wie z.B. Überstunden auf der Arbeit, Stau auf dem Rückweg von der Arbeit, Verspätung bzw. Ausfall von Bus / Bahn & viele mehr. Natürlich würde dadurch das Verpassen von TOs wahrscheinlicher werden, um dem jedoch entgegenzuwirken, schlage noch eine weitere Änderung vor.


    Bei der zweiten Regel würde ich die Anzahl von 3 TOs auf 5 TOs pro Woche ändern, da es nur 5 Einheiten mit TOs gibt. Dies soll vorallem die Überfüllung von TOs verhindern. Außerdem soll damit das Verpassen von TOs nicht so schlimm machen, da es nicht so lange bis zum nächsten TO dauern sollte.




    Ich hoffe ich konnte euch von meinen Änderungen überzeugen & wünsche euch noch einen schönen Tag. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne via Forum oder Teamspeak³ bei mir melden.


    Grüße Pets



  • Hallo Pets!


    Dein Vorschlag wurde behandelt teilweise Angenommen. Dieser gilt aber nur für Einheiten im Aufbau


    Wir entschuldigen uns für die massive Verspätung.


    Im Namen des CW:RP Teams,

    Einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!