Bewerbung zum Agenten in der Abteilung für Innere Sicherheit

  • 1. Vorstellung.

    2. Daten.

    3. Ingame Charaktere.

    4. Stärken und Schwächen für die Rolle.

    5. Onlinezeiten.

    6. Warum ich?

    7. Was ist die AfIS.


    1. Vorstellung:


    Hey, meine Nickname ist Shark ich bin 20 Jahre Alt und Arbeite als Maschinen Bediener.


    In meiner Freizeit, die aufgrund meines Schichtmodells sehr individuell ist, unternehme ich entweder nur viel mit meiner Freundin oder Spiele.


    2. Daten:


    Profillink: https://steamcommunity.com/id/XGaijin/


    Gextension-Profillink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198863321119



    Spielzeit: 252 Stunden.




    3. Ingame Charaktere:


    Vor meinem Austritt:

    SGM und Leiter der Sigma66 MTF

    E-03 "Oneiroi"

    Hazmat (Namen vergessen)


    Jetzige Charaktere:


    SPC N7-411 "Shark"


    4. Stärken/Schwächen für die Rolle:



    +Ich bin gut im Reden.

    +Ich bin sehr Strategisch und gehe stets taktisch vor.



    -Keine Festen Online-Zeit (Sehr Abwechselnd aufgrund der Kontischicht)

    -Leichte Reizbarkeit




    5. Onlinezeiten:



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonnta






    Wie sie sehen, sehen sie nichts.

    Ich habe Kontischicht das bedeutet ein Block besteht aus 2 Tage Früh 2 Tage Spät und 2 Tage Nachtschicht und jeweils nach dem Block immer 4 Tage frei.


    Da ich auch Samstags und Sonntags sowie auch bei Feiertagen Arbeite sind die Onlinezeiten nicht Feststellbar, jedoch bedeutet dies nicht dass ich nicht Aktiv bin.




    6. Warum ich zur AfIS möchte:

    Korruption ist an der Tagesordnung und ist auch ein funken Roleplay der mit dem richtigen Ansatz zu einem Feuer entfachen könnte.

    Ich sehe mich darin aus Korruptions-fällen ein Roleplay zu gestalten und in die Rolle des Agents zu tauchen.



    7. Warum mich?

    Ich habe sehr viel Erfahrungen im Punkt Roleplay und verhören durch meine Rollen als Ethik oder SGM der Mobile Task Force sammeln können und bin auch für mein Gutes Roleplay bekannt.



    8. Was ist die AfIS?



    Die Abteilung für Innere Sicherheit dient wie der Name schon sagt zur Inneren Sicherheit der Foundation bei.


    Jedoch anders als bei Einheiten wie die Delta oder die Mobile Task Force, ist diese Gruppe von Getarnten Agenten hauptsächlich für die Interne Sicherheit zuständig.



    Die AfIS kümmert sich um Korruptionsfälle und verhört das Personal welches Korrupt ist oder auch einfach von einer GOI ist.


    Doch um Korruption zu verhindern, ist die AfIS überall. Sie der Schatten in der Foundation der sich bei einem Blinzeln fortbewegt.


    Die AfIS Agenten müssen natürlich Getarnt und Unbekannt bleiben.Um diese Ziele erreichen zu können sind sie bei Personal unter der Stufe 4 nur als Korruptionsbüro bekannt.





    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Rechtschreibfehler werden vorhanden da ich diese Bewerbung um 03:00 Uhr mit dem Handy geschrieben habe.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!