Bewerbung zum Agenten in der Abteilung für Innere Sicherheit

  • 1. Vorstellung.

    2. Daten.

    3. Ingame Charaktere.

    4. Stärken und Schwächen für die Rolle.

    5. Onlinezeiten.

    6. Warum ich?

    7. Was ist die AfIS.


    1. Vorstellung:


    Hey, meine Nickname ist Shark ich bin 20 Jahre Alt und Arbeite als Maschinen Bediener.


    In meiner Freizeit, die aufgrund meines Schichtmodells sehr individuell ist, unternehme ich entweder nur viel mit meiner Freundin oder Spiele.


    2. Daten:


    Profillink: https://steamcommunity.com/id/XGaijin/


    Gextension-Profillink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198863321119



    Spielzeit: 252 Stunden.




    3. Ingame Charaktere:


    Vor meinem Austritt:

    SGM und Leiter der Sigma66 MTF

    E-03 "Oneiroi"

    Hazmat (Namen vergessen)


    Jetzige Charaktere:


    SPC N7-411 "Shark"


    4. Stärken/Schwächen für die Rolle:



    +Ich bin gut im Reden.

    +Ich bin sehr Strategisch und gehe stets taktisch vor.



    -Keine Festen Online-Zeit (Sehr Abwechselnd aufgrund der Kontischicht)

    -Leichte Reizbarkeit




    5. Onlinezeiten:



    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonnta






    Wie sie sehen, sehen sie nichts.

    Ich habe Kontischicht das bedeutet ein Block besteht aus 2 Tage Früh 2 Tage Spät und 2 Tage Nachtschicht und jeweils nach dem Block immer 4 Tage frei.


    Da ich auch Samstags und Sonntags sowie auch bei Feiertagen Arbeite sind die Onlinezeiten nicht Feststellbar, jedoch bedeutet dies nicht dass ich nicht Aktiv bin.




    6. Warum ich zur AfIS möchte:

    Korruption ist an der Tagesordnung und ist auch ein funken Roleplay der mit dem richtigen Ansatz zu einem Feuer entfachen könnte.

    Ich sehe mich darin aus Korruptions-fällen ein Roleplay zu gestalten und in die Rolle des Agents zu tauchen.



    7. Warum mich?