BEWERBUNG ZU CC-2120 | Commander Thorn| Pangloss/Crisper_duc

  • Gliederung

    Begrüßung

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Erfahrungen

    Warum ich?

    Wer ist Commander Thorn?

    Planung

    Schlusswort


    Begrüßung

    Guten Morgen, ich danke fürs klicken auf meine Bewerbung, und hoffe auf ein angenehmes Lesen.



    Real-Life Daten

    Ich bin der Liebe Crisper, bin 16 Jahre Alt, und besuche eine IGS in Niedersachsen.

    Derzeitig bin ich in der 10ten Klasse und strebe meine Hochschulreife an, um ggf. irgendwann zu studieren.

    Meine Hobbys sind Skaten, Zocken, Zeichnen, Flamen, Leute Boosten.



    Ingame Daten

    Kurz zu meinen Chars auf SCP:RP.

    Ich bin derzeitig MTF CPT, und Einheitsleiter der Delta-5.

    Supervisor bei den Facility Guards.

    Und Elder Executer bei der Resh-1.


    Meine Erfahrung auf dem CW:RP Server ist begrenzt gewesen, da es Probleme mit den Addons gab.



    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken

    +Kompetenz

    +Erfahrung

    +Kein Neuling auf SG

    +Diszipliniert


    Meine Schwächen

    -Ungeduldig

    -impulsiv



    Erfahrungen

    Ich hab meine Erfahrung als Leiter der MTF-Delta 5, und als allgemeiner Offizier Erfahren.

    Ein anderer Teil meiner Erfahrung stammt als Supervisor, die ich genauso gut auf CW:RP als CMD mit einbringen kann.



    Warum Ich?

    Ich Leite derzeitig selbst eine Einheit auf dem SCP:RP Server und besitze relativ viel Ahnung.

    Ich habe die nötige Kompetenz und Motivation auch selbstständig was an der Einheit zu ändern etc.


    Wer ist Commander Thorn

    CC-2120 oder unter seinem Namen Thorn, ist ein Klon Commander der Coruscant Wache, der in der Zeit der Klonkriege diente.

    Er war ein Loyaler Klon mit Disziplin. Er besaß taktische Kenntnis, sowie äußerstes Geschick als Klonkrieger




    [tt]Plaunungen

    1. Den Ruf der ST's mit 1-2 Ideen verbessern.

    2. Ein Trello erstellen

    3. Falls Interesse besteht ein Discord erstellen.

    Dann noch 2 weitere Ideen die ich hier nicht offen legen werde.



    Schlusswort

    Ich danke fürs Lesen dieser Bewerbung.

    Ich hoffe auf gute Kritik und wünsche jedem noch ein angenehmen Tag.

    Bleibt Drippig, cia mia aligatoro.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    10 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Laut meines Wissen kann man sich nur zu Thorn bewerben

    Kann ich nur so wiedergeben. Am besten deine Bewerbung bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Crisper_duc

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZU CT-1010 | Kommadant Fox| Pangloss/Crisper_duc“ zu „BEWERBUNG ZU CT-2120 | Commander Thorn| Pangloss/Crisper_duc“ geändert.
  • rFuYqQN.png

    Hallo Pangloss/Crisper!


    Deine Bewerbung wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    [tabmenu]
  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Du hast in deiner Bewerbung korrekterweise CC-2120 stehen aber nicht im Titel

    https://prnt.sc/124jjtb


    Doch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Crisper_duc

    Hat den Titel des Themas von „BEWERBUNG ZU CT-2120 | Commander Thorn| Pangloss/Crisper_duc“ zu „BEWERBUNG ZU CC-2120 | Commander Thorn| Pangloss/Crisper_duc“ geändert.
  • Geändert Authentisch .

    Ah und danke für auch so kleine Sachen, nur so kann man sich verbessern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()


  • 85207b68e1905e9b722eb1d2b6fe0da4.png



    Bitte melde dich um 18.45 Uhr im CW-RP Support des Teamspeak-Servers.

    Solltest du nicht können, bitten wir dich darum uns rechtzeitig darüber zu Informieren.



    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Werde kommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!