Bewerbung zu CC-2224 "Cody" | von Dargon

  • ┏─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┓

    —(••÷[ Inhaltsverzeichnis ]÷••)—

    >> Vorwort <<

    >> OOC Daten <<

    >> Online Zeiten <<

    >> Ingame Daten <<

    >> Warum ich Cody spielen möchte <<

    >> Wieso man mich als Cody aufnehmen sollte <<

    >> Meine Wunschnummer <<

    >> Schlusswort <<

    ┗─━─━─━─━∞◆∞━─━─━─━─┛




    ╭─── • ◆ • ───╮

    Vorwort

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Hallo Mein Name ist Erik Nielsen und möchte mich hiermit zum Commander “Cody” . Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auch auf die Kritik.




    ╭─── • ◆ • ───╮

    OOC Daten

    ╰─── • ◆ • ───╯

    Guten Tag für die die mich nicht kennen: Mein Name ist Erik Nielsen. Ich bin 18 Jahre alt und leben momentan in der Schweiz. Ich mache dort meine Ausbildung zum Polymechaniker und bin jetzt im letzten Lehrjahr. Meine Hobbys sind hauptsächlich RPG, Zocken und Airsoft.



    ╭───── • ◆ • ─────╮

    Online Zeiten

    ╰───── • ◆ • ─────╯



    Montag

    17:50 bis 21:30

    Dienstag bis Donnerstag

    16:30 bis 21:30

    Freitag

    16:30 bis 24:00

    Samstag

    09:00 bis 24:00

    Sonntag

    07:00 bis 21:30




    ╭──── • ◆ • ────╮

    Ingame Daten

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Spielzeit

    29 Stunden (Closed Beta)


    Garrys Mod Spielzeit:

    2582 Stunden


    GExtension:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198860550501




    ╭──────── • ◆ • ────────╮

    Wieso ich Cody werden will

    ╰──────── • ◆ • ────────╯


    Da ich das Konzept der 212th und deren Speziellen Weiterbildungen geschrieben habe habe ich auch großen Interesse die Einheit zu Leiten und weiter zu gestalten. Hinzu hat mir das RP als ich Cody in der "Closed Beta" gespielt habe sehr viel spaß gemacht und dieses RP möchte ich gerne fortführen.




    ╭──────────── • ◆ • ────────────╮

    Wieso man mich als Cody aufnehmen sollte

    ╰──────────── • ◆ • ────────────╯

    Ich möchte die Einheit auf einem seriösen Weg halten und sie weiter erstrebenswert machen. Dazu möchte ich als Cody auch vor allem dafür sorgen, dass sich das RP der 212th mit den anderen Einheiten vermischt und die 212th sich so mit den Anderen ergänzt.





    ╭────────── • ◆ • ──────────╮

    Erfahrung mit Führungspositionen

    ╰────────── • ◆ • ──────────╯



    Mafia-RP 2.0: Chief John Nelson:

    Als Chief habe ich das NYPD geleitet und geformt. Dabei habe ich die Ausbildungen, Einsätze und patrouillen geleitet und verwaltet.




    SCP-RP Site Director John Nelson:

    Als Site Director habe ich damals bevor ich O5 war angefangen das Personalakten System mit zu entwickeln. Habe mit Interessengruppen verhandelt und unterschiedliche Tests und Projekte beaufsichtigt.




    ╭─────── • ◆ • ───────╮

    RP-Story

    ╰─────── • ◆ • ───────╯

    Ein Kanonenboot landet auf der braunen Wiese auf einer Lichtung mitten im Wald. Die Sonne prallt auf den Boden und die Hitze würde die Männer bewegungsunfähig machen, hätte sie ihre Ausrüstung nicht dabei. Ein 8 Mann-Trupp der 212th steigt aus geleitet von Cody. Dieser setzt einen Scanner auf und beobachtet die Umgebung. Inschwischen sichert der Trupp die umgebung und Captain “Skipper” stellt sich neben Cody. Dieser setzte den Scanner wieder ab und wendet sich an Skipper.



    _1Bo_vHWYDaw208CHMZ92WF112fNRMVsU04M1U9VSQRtKw1B7at8cd3GPQJSBAGtXAdQYXHkQOqsMTjF_C-HAYcHWYetWcMSmiFH36GknLj7XVf3XvN-2eCnxKCQri74JaOdc8gh



    “Auf 93 Grad befindet sich das Ziel und es wurde, wie von General Kenobi vermutet, von den Separatisten eingenommen.” Skipper nickt “Wie gehen wir vor?” “Soweit ich sehen kannst ist der Haupteingang gut bewacht und um die Basis sind Patrouillen unterwegs. Laut unseren Aufzeichnungen befindet sich an der Westlichen seite ein Lüftungsschacht der uns zugang bewähren könnte. Aber wir müssen aufpassen dass uns die Patrouillen nicht sehen.” Skipper nickt wieder und macht eine Handbewegung. Das Kanonenboot hebt ab und die männer versammeln sich. “Gut Männer wir sind einen 4 stunden Marsch von Ziel entfernt doch wahrscheinlich sind sie schon in alarmbereitschaft. Ich möchte vollkommene Konzentration. Sobald der Ablenkung Angriff der 501sten erfolgt gehen wir ein und deaktivieren die Schilde.” die Männer nicken und rücken vor. Nach vier Stunden kommen sie an ein AT-TE scheint sie schon zu erwarten. Ein TRank-Trooper steigt aus und salutiert. “Sir wir sind zu ihrer Unterstützung hier. Sobald sie drin sind eröffnen wir das feuer auf die Basis damit niemand ihnen folgt.” “Weis General Kenobi davon bescheid Soldat?!” fragt Cody streng denn das war nie teil des Planes. “wir sind auf seinen Befehl hier Sir” antwortet der Tank-Trooper. “Hm nun gut, Wir verlassen uns auf sie.” Sagt Cody knapp. Der Comlink von Cody aktiviert sich. “Cody ich hoffe du bist schon in Position.” ertönt eine vertraute Stimme. “Aber natürlich Sir” Antwortet Cody. “Gut dann kann es ja Anfangen”...



    ╭──── • ◆ • ────╮

    Schlusswort

    ╰──── • ◆ • ────╯

    Ich bedanke mich für lesen sollten fragen oder weiteres bestehen kann man mich jederzeit auf dem Teamspeak³ auf mich zu kommen oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

  • rFuYqQN.png

    Hallo Dargon!


    Deine Bewerbung wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • 85207b68e1905e9b722eb1d2b6fe0da4.png



    Bitte melde dich um 18.35 Uhr im CW-RP Support des Teamspeak-Servers.

    Solltest du nicht können, bitten wir dich darum uns rechtzeitig darüber zu Informieren.



    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.

  • Du hast das Team überzeugt!


    Wir entschuldigen uns für die massive Verspätung.


    Im Namen des CW:RP Team,

    Einen schönen Tag!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!