D-Klassen

  • Hallo ich habe ein Vorschlag und eine sozusagen Beschwerde.


    Heute als ich auf dem Server spielte gab es viele , viel zu viele D-Klassen auf dem Server, deswegen wurden die D-Klassen aufgefordert den Job zu wechseln oder sie werden bestraft.


    Am Ende war ich der einzige der den Job Wechselte und das macht mich sehr traurig ,weil keiner bestraft wurde und ich auch ausgebrochen bin und den Job wechselte, weil die admins es wollten.


    Also ich meine D-Klasse ist mein Liebling Job wird auch höchstwahrscheinlich bleiben solange ich mir kein CC kaufen tue.


    Ich mag diesen Server, aber ich will nur D-Klasse spielen , weil ich es spaßig finde.


    Und die Beschwerde ist halt eher gegen die admins die uns drohen aber am Ende eh nichts machen, weil ich beim wichtigen Momenten Job wechsle niemand anderes wechselt und trotzdem nicht mir denen die es nicht machen wollten passiert.


    (Edit)Bin bhd der Vorschlag ist die D-Klassen auf 8 zu begrenzen weil es schon erfahrene und starke D-Klassen gibt also 8 normale 2 starke und 2 erfahrene.

  • Du musst es aber auch so sehen.


    Es ist SCP:RP und nicht D-Klassen:RP. Es macht wenig Sinn wenn es 100 D-Klassen gibt und nur 2 Sicherheitsbeamte. Mag sein, dass es dein lieblingsjob ist aber dann musst du es den zuständigen Teammitgliedern auch sagen. Drohungen sind auch meistens nur Mittel zum Zweck. Ich versteh dich, dass es scheiße für dich ist. Ich kenn das wenn man 5 Stunden für einen Ausbruch sweated. Aber so ist es eben gelaufen.

    [tabmenu]
  • Du musst es aber auch so sehen.


    Es ist SCP:RP und nicht D-Klassen:RP. Es macht wenig Sinn wenn es 100 D-Klassen gibt und nur 2 Sicherheitsbeamte. Mag sein, dass es dein lieblingsjob ist aber dann musst du es den zuständigen Teammitgliedern auch sagen. Drohungen sind auch meistens nur Mittel zum Zweck. Ich versteh dich, dass es scheiße für dich ist. Ich kenn das wenn man 5 Stunden für einen Ausbruch sweated. Aber so ist es eben gelaufen.

    Bin behindert am Ende hab ich den Vorschlag gemacht ich meinte es nicht so dass es 100 D-Klassen geben sollte sondern dass es begrenzt wird , ich bin halt meistens die erste D-Klasse.

  • Bin behindert am Ende hab ich den Vorschlag gemacht ich meinte es nicht so dass es 100 D-Klassen geben sollte sondern dass es begrenzt wird , ich bin halt meistens die erste D-Klasse.

    Eine Begrenzung wäre eher unvorteilhaft. Neue User können nur D-Klasse spielen und andere Jobs mit einem gewissen zugangslevel würden abused werden.

    [tabmenu]
  • Diese Idee wäre unvorteilhaft für mich und zwar vielleicht werden die D-Klassen ab einem gewissen Level einfach nur gesperrt (wenns geht) damit es keine highlevels benutzen

    dann könntest du diesen Job auch irgendwann nicht mehr spielen.

    [tabmenu]
  • zu viele D-Klassen?

    könnte man natürlich im RP fürs abwechslungsreiches RP nutzen... oder den Usern drohen, das geht natürlich auch...

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • das problem mit den d klassen job ist dass er nur zum breachen oder zum trollen benutzt wird.

    Die user die schon länger auf dem server spielen haben kein bock auf das rumgetrolle und das team auch nicht.


    Ich spiele nicht nur um zu Trollen oder breachen ich hab daran Spaß einfach mit den SGler die so nett sind zu reden und an den Tests die jeden Tag so 2 mal vorkommen teilzunehmen

  • zu viele D-Klassen?

    könnte man natürlich im RP fürs abwechslungsreiches RP nutzen... oder den Usern drohen, das geht natürlich auch...

    Ball flach halten wenn du nicht weist was alles passiert ist.


    Der D-Klassen Job war gestern überfüllt du warst einer der einzigen die es richtig gemacht haben, die Admins haben nur ihren Job gemacht.

    Außerdem wurde gestern mit den D-Klassen sehr viel RP geführt und zwar mit ALLEN über mehrere stunden hinweg. So viel also zum einbinden.


    Den Job zu begrenzen wurde öfter vorgeschlagen dies zu tun wäre aber sehr unvorteilhaft für neue User.

    Community Manager

    -

    SCP - RP Serverleiter

    Half-Life RP Serverleiter

    Mafia RP Serverleiter

    City RP Serverleiter

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!