Bewerbung zu CT-7567 | Captain "Rex" | Der Table

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrungen auf dem Server (oder anderen)

    5. Warum ich Rex werden möchte

    6. Kleine RP-Story

    7. Abschluss



    Vorwort

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    ich bewerbe mich mit diesem Schreiben zum Posten des Captains der 501st Legion und Leiter der Torrent Company der 501st.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe, dass mein Schreiben gut ankommt.



    OOC-Daten

    Tagchen, mein Name ist Tim und ich bin 19 Jahre jung.

    Ich wohne bei Berlin im schönen Osten Brandenburgs und arbeite mittlerweile als Mechatroniker im Industriebereich.

    Meine Freizeit ist relativ spontan gestaltet. Werde ich von Freunden gefragt oder habe ich einfach mal keine Lust zu zocken,

    dann bin ich auch mal am See. Zudem treffe ich mich regelmäßig mit meiner Freundin und kann dann dementsprechend auch nicht online sein.

    An sich bin ich eine ruhige Persönlichkeit, allerdings kann ich mit gewissen Sachen auch schnell aufbrausen.



    Ingame-Daten

    GExtensionslink: Der Table

    Spielzeit auf dem Server, Stand: 25.04.21. : 5 Stunden zur Closed Beta

    GMOD Spielzeit: 5127 Stunden (davon ca. 2000 Stunden CW:RP und SW:RP, 1800 Stunden SCP:RP, 1000 Stunden DarkRP und der Rest TTT)


    Derzeitige Positionen

    • [Private First Class] 212th Medic 2632 "Alert"



    ehemalige Positionen (auf anderes Servern)

    • CT-7567 Rex | Einheitsleiter 501st Elite Legion (jeweils ein mal auf drei Servern)
    • CC-1138 Bacara | Einheitsleiter GMs (21. Nova Korps)
    • CC-1119 Appo | Überführungsleiter Vaders Fist
    • CT-27-5555 Fives | ARC Soldat der 501st
    • CT-6116 Kix | Sanitäter der 501st Elite Legion
    • CT-/ / / / Waxer | ARF Soldat der 212th


    Erfahrungen auf dem Server/auf anderen CW:RP Servern

    Ich habe mehrere Leitungspositionen mit welchen ich, in verschiedenen Einheiten, Erfahrung sammeln konnte, besetzt.

    Wie in der Oben stehenden Liste erwähnt habe ich verschiedene Einheitsleiterposten verkörpern dürfen und habe mit den genannten Positionen ca. 2000

    Stunden spielen dürfen.



    Warum ich Rex werden möchte

    Ich möchte den Captain der 501st verkörpern, da dieser mit meiner echten Persönlichkeit in vielen Punkten übereinstimmt.

    Ich mag diesen Charakter und dessen Eigenschaften und Talente und kann dies sehr gut verkörpern.



    Kl. RP-Story

    "In my book experience outranks everything"

    -CT-7567 zu Commander Ahsoka Tano, in einem Gespräch über Befehlsgewalt


    Erste begegnung mit Ahsoka:

    Captain Rex, Anakin Skywalker, Commander Cody und Obi-Wan Kenobi, die Einsatzleiter bei der Schlacht um Christophsis erwarten neuen zugang:

    Ahsoka Tano, Jedi Padawan. Ursprünglich, dachten die beiden Jedi, dass Ahsoka, der Padawan von Obi-Wan wird, allerdings ist nun Anakin der neue Meister des Padawan und alle sind sichtlich überrascht. Captain Rex soll ihr alles wichtige zeigen und die beiden kommen gut ins Gespräch.


    Wiedervereinigung mit Ahsoka, nach der Order 66:

    https://www.youtube.com/watch?v=dByGuErpnLQ

    (just for the tears in the eyes of a Star Wars fan)


    Abschluss

    Nun du hast es bis zum Ende geschafft ohne zu versterben oder sonstige Unfälle zu erleiden, Glückwunsch.

    Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf positives wie auch negatives Feedback von euch.

  • Rex hat kurz vor der Oder 66 ein Promote zu Commander erhalten.

    Ah und natürlich #Dafür


    Die Zeit in der MTF war schon wild mit dir, da erwarte ich natürlich das mindeste auch auf dem CW:RP server

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • rFuYqQN.png

    Hallo Table!


    Deine Bewerbung wurde vom CW:RP Team wahrgenommen und wird dementsprechend am kommenden Sonntag um 17 Uhr bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Wir wünschen dir einen schönen Abend!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • 85207b68e1905e9b722eb1d2b6fe0da4.png



    Bitte melde dich um 18.15 Uhr im CW-RP Support des Teamspeak-Servers.

    Solltest du nicht können, bitten wir dich darum uns rechtzeitig darüber zu Informieren.


    Nachtrag: Es wurde sich nun auf 18.35 Uhr geeinigt.



    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Reef ()

  • Sebi

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Könnte man meinen Termin zwischen 18:30 und 19 Uhr legen?

  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • 6696-angenmmen-png


    Hallo Table!


    Das Team hat sich für dich entschieden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    Senior-Moderation

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!