Bewerbung zu CT-7567 | Captain "Rex" | Der Table

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. OOC-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Erfahrungen auf dem Server (oder anderen)

    5. Warum ich Rex werden möchte

    6. Kleine RP-Story

    7. Abschluss



    Vorwort

    Guten Morgen/Tag/Abend,

    ich bewerbe mich mit diesem Schreiben zum Posten des Captains der 501st Legion und Leiter der Torrent Company der 501st.

    Ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe, dass mein Schreiben gut ankommt.



    OOC-Daten

    Tagchen, mein Name ist Tim und ich bin 19 Jahre jung.

    Ich wohne bei Berlin im schönen Osten Brandenburgs und arbeite mittlerweile als Mechatroniker im Industriebereich.

    Meine Freizeit ist relativ spontan gestaltet. Werde ich von Freunden gefragt oder habe ich einfach mal keine Lust zu zocken,

    dann bin ich auch mal am See. Zudem treffe ich mich regelmäßig mit meiner Freundin und kann dann dementsprechend auch nicht online sein.

    An sich bin ich eine ruhige Persönlichkeit, allerdings kann ich mit gewissen Sachen auch schnell aufbrausen.



    Ingame-Daten

    GExtensionslink: Der Table

    Spielzeit auf dem Server, Stand: 25.04.21. : 5 Stunden zur Closed Beta

    GMOD Spielzeit: 5127 Stunden (davon ca. 2000 Stunden CW:RP und SW:RP, 1800 Stunden SCP:RP, 1000 Stunden DarkRP und der Rest TTT)


    Derzeitige Positionen

    • [Private First Class] 212th Medic 2632 "Alert"



    ehemalige Positionen (auf anderes Servern)

    • CT-7567 Rex | Einheitsleiter 501st Elite Legion (jeweils ein mal auf drei Servern)
    • CC-1138 Bacara | Einheitsleiter GMs (21. Nova Korps)
    • CC-1119 Appo | Überführungsleiter Vaders Fist
    • CT-27-5555 Fives | ARC Soldat der 501st
    • CT-6116 Kix | Sanitäter der 501st Elite Legion
    • CT-/ / / / Waxer | ARF Soldat der 212th


    Erfahrungen auf dem Server/auf anderen CW:RP Servern