Abstimmung: Welche GOI soll sich auf unserem Server einfinden? | SCP-RP

  • Welche GOI soll auf den Server kommen? 66

    1. Global Occult Coalition (39) 59%
    2. The Factory (15) 23%
    3. Esoterische Ordnung des weißen Wurms (12) 18%
    ◥ Welche GOI soll auf den Server ◤

    Werten guten Tag,

    nun ist es soweit, die Frist zur Einreichung von Konzepten ist um, somit stehen nun 3 GOIs zur Auswahl, welche alle die Chance haben, auf unseren Server zu kommen.

    Die jeweilige Leitung der GOI wird von den Personen übernommen oder bestimmt, welche das Konzept verfasst haben.

    Die Abstimmung endet zur nächsten TB, dem 02.05.2021 um 15 Uhr.

    Jedes Teammitglied und jeder User haben das Recht, Werbung für ihre Lieblings-GOI zu machen und ihre Stimme abzugeben.

    Ebenfalls könnt ihr euren Favoriten gerne mit Begründung unter diesen Beitrag schreiben.


    Hier noch einmal alle Konzepte mit den Verfassern dieser:

    GOI: Global Occult Coalition | Verfasst von Dezzy

    GOI: The Factory | Verfasst von MeSilas und Tom

    GOI: Esoterische Ordnung des weißen Wurms | Verfasst von OsBroN und MeSilas

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Die Factory hat bisher am meisten Roleplay Fähigkeiten aufweisen können. Die EODWW (?) kann bestimmt auch recht viel zum Roleplay beitragen nur sehe ich bei der GOC keinen Sinn da diese bisher noch nie dafür bekannt war großartig RP machen zu können.

  • ich sehe bei der GOC keinen Sinn da diese bisher noch nie dafür bekannt war großartig RP machen zu können.

    Neues und besseres Konzept, mit eigenem WIssenschats und Diplomatie Zweig, es wurde bereits viel ausgearbeitet <3, ich saß da 5 Tage mit 3/4 anderen Leuten dran und mögliche Verträge sind auch schon in Arbeit <3 (Mit Chaos als auch mit Foundation)

    v1.png




  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!