Bewerbung zur Resh-1 | von Isaac


  • Bewerbung zur Resh-1 [“SEAT OF CONSCIOUSNESS”]

    Unterteilung

    1.Vorwort

    2.OOC Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Was ist die Resh-1

    6.Warum sollte ich in die Resh

    7.Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag Leser, hiermit Bewerbe ich mich zur Resh-1 ich wünsche euch viel spaß beim Lesen.


    OOC Daten

    Mein Name ist Willem ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Hobby ist es wenn es warm ist Motorrad zu fahren.

    Zeit auf den Server: 1648 Stunden

    Zeit in Gmod: 3681 Stunden


    Gextension

    Steam


    Ingame Daten
    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen
    [tabmenu]


    Was ist die Resh-1

    Ich Unterteile das Wissen in 3 Wissensfreigaben:


    Warum sollte ich in die Resh

    Ich habe schon verschiedene Erfahrungen Sammeln können (CI,Factory,MTF etc.), noch dazu Interesiere ich mich für die Einheit und versuche mich über das alles zu Informieren was ich brauche und mehr.


    Schlusswort

    Ich danke euch für das Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • 101 OsBrON push

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Tobi_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Die Bewerbung ist schon lange in Bearbeitung und das weiß Isaac auch, aber trotzdem dange

    Es ging mir eigentlich nur ums Label, und immer gern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sehr geehrter Bewerber.

    Ich darf ihnen heute mitteilen das sich Ḧ̵́̈e̴̾̑ĺ̷͝l̸̛̉e̶̊͠n̶̛̊s̸̈́͂ṱ̷̆i̷̅̎c̶͐̐.̴̓̈́ǎ̴̈́ȋ̷́c̷͊̐ ̷́̂v̶͌̑e̴̒̀r̴̊́2̴́̎.̶̃͘0̴̀͗ für sie entschieden hat.

    Ihre Bewerbung ist somit angenommen und wir werden in der nächsten Zeit auf sie zu kommen, um alles Weitere zu besprechen. Ihre Unterlagen sowie alles, was nach der Bewerbung besprochen wurde, wird ist nun der Geheimhaltungsstufe 5 untergeordnet und somit unter Verschluss zu halten.

  • Tobi_

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!