Bewerbung zum Ts³-Mod | Flo

  • Vorwort

    Moin moin,

    hiermit bewerbe ich mich zur Position als Ts³-Mod. Ich bewerbe mich aufgrund meiner Erfahrung mit Ts³ und da ich Lust dazu habe bei dem Ts³ Team mitzuwirken.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    Über Mich

    Hallo ich bin der Flo, 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich zocke gerne, mache Sport, treffe mich mit Freunden, designe ein wenig was und übe mich auch ein wenig mit der Gitarre.

    Ich bin ein recht ruhiger Mensch und habe schon reichlich Erfahrungen im Bereich Moderation/Administration unter anderem auch auf diesem Server als SCP-RP Sr. Mod.


    Technische Daten

    Steam

    Ts³: Flo | "Zeta-16" | Ace


    Warum ich?

    Ich habe bereits viel Erfahrungen im Bereich Ts³ Moderation und Verwaltung bekommen. In diesem Fall war ich bereits Verwaltungsmitglied, Owner und über einen Superadmin-Rang ebenfalls ein aktives Mitglied von mehreren Ts³-Servern. Hierbei habe ich auch bereits Freunden und Bekannten bei mehreren Servern helfen können und diese zum Teil auch vollständig eingerichtet. Unter anderem gehörte da auch eine größere Community dazu, wo ich beim Umzug auf einen Root-Server mit ausgeholfen habe. Dazu finde ich es auch gut, wenn ich Menschen helfen kann hierbei dann Personen auf unserem Teamspeak. Zudem bin ich auch ein recht aktives Mitglied auf unserem Ts.


    Abschließende Worte

    Ich bedanke mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und freue mich auch über jedwede Kritik zu meiner Bewerbung.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.


    MfG

    Flo

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

  • Ich wäre für eine Annahme von Ace, die Begründung ist, dass ich weiß, dass er freundlich und höflich jegliche Situationen versucht zu klären, aber auch konsequent regeln durchsetzt.

    Er kann zudem sicher helfen den TS besser zu gestalten oder einen neuen aufzusetzen und zusätzlich die TS Verwaltung unterstützen, falls benötigt.


  • Sehr geehrter Bewerber,


    sie sind hiermit am 25.04 um 18.45 Uhr zum Gespräch eingeladen.

    Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie darum uns in Kenntnis zu setzen.


    Die Ts3-Verwaltung


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!