Mal wieder eine Verlosung

  • Servus liebe Mitglieder,


    ich dachte mir ich veranstalte mal wieder eine Verlosung. Und zwar soll es dieses Mal um ein CC Paket und einen CWRP Donator+ (uNtErStÜtZeR+) Rang gehen. Da ich morgen Geburtstag habe endet die "Bewerbungsfrist" für diese Pakete auch schon am 20.04.2021 um ca. dieselbe Zeit. Wenn ich da bin ist Ende. Ich will da keine genaue Frist festlegen.


    Wer also teilnehmen möchte soll bitte einen Like da lassen (Disliken geht ja nicht mehr :c, damit ich eine Teilnehmerliste habe) und einen Kommentar mit dem gewünschten Paket verfassen. Dazu ist es Pflicht um als Gewinner überhaupt in Frage zu kommen, eurem Kommentar entweder ein lustiges Meme hinzuzufügen oder für die Nichtskönner wie mich unter uns ein cooler Spruch der wirklich superduper ist.


    (Wer kein CC Paket haben möchte oder schon eins besitzt kann sich anderes Zeugs AUS DEM COMMUNITYSHOP wünschen)


    Das Ganze wird wieder über so ein Random Auslosungstool ausgelost. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Rutsch in meinen Geburtstag. <3

  • CC-Paket wäre ganz nice. Dein Geld muss ja auch irgendwie weg.


    Dennis Akabane wenn er ein Scherzkeks Paket für 99 € in den Shop setzt und einen kaputten Glückskeks + einen halbierten Osterhasen verschickt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Uuuuund. Der musste auch noch raus:


    Und hier der Coole spruch:

    "Es geht nicht darum dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben"

    ~Simex

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Karter ()

  • 56b8p5.jpg
    (Ich würde mich über ein CC Paket freuen ^^)

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • CC-Paket hört sich supi an o:

    one-does-not-meme.jpg



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • CC Paket klingt Homo Tastisch.




    Kurz ein Witz.

    Was macht ein Steak unterm Sofa?

    Es versteakt sich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ein CC Paket wäre hammer!


    Zitat:

    „Überlege gut, was du dir wünschst. Es könnte passieren, dass du es bekommst.” Eduard Mörike



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Defix ()

  • Ein Unterstützer+ Paket wäre sick :thumbup:

    Mfg. Henry


  • Werde ich Gewinnen? 21

    1. Nein, du Geringverdiner !!!! (10) 48%
    2. Ja, auf jeden fall XD (1) 5%
    3. MONKE!!!! (6) 29%
    4. WeR BisT DU? (3) 14%
    5. "Akabenisch" ist eine Mischung aus Akabane und Englisch [100 IQ] (1) 5%

    Hallo Heiliger Tobi,

    ich danke dir Herzlich für die Möglichkeit so etwas Tolles und Teureres zu Gewinnen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ich persönlich würde gerne den Costum Charakter Gewinnen, weil es mir mehr Möglichkeiten bietet RP Aspekte zu führen

    und der Community was beitragen zu können, weil mein Costum Charakter auf jeden

    fall ein Bewerbung's Charakter wird, sollte ich gewinnen :winking_face:



    Bei diesem Gewinnspiel setze ich mal auf einen Meme und auf ein Motivation's Spruch:




    -Meme [Sicherlich nicht aus dem Internet :grinning_face_with_sweat: ]



    Warum ich das "Meme" Gewählt habe?


    Ganz einfach das soll zeigen mit welchen Idioten sich das SCP Team den ganzen Tag auseinander setzen muss,

    aber trotzdem am ende des Tages einen Guten Job hinlegt.



    -Motivation's Spruch [Auf Akabenisch :face_screaming_in_fear: ]



    Warum ich den Motivation's Spruch Gewählt habe?


    Wenn du gerade aus Spaß vorhast als D-Klasse RDM zu betrieben und du das Gefühl bekommst als wäre

    Dennis Akabane hinter dir ist, ist es nicht nur ein Gefühl sondern er ist da, und wartet und wartet bist du einen Fehler begehst :shushing_face:



    ---------------------------------

    Mit Freudigen Grüßen

    --------------------------------


    ~Euer Dr Jecklee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!