Jetzt seid ihr an der Reihe: GOI-Konzept Einreichung mit nachträglicher Abstimmung | SCP-RP

  • ◥ Das Thema neue GOI ◤

    Werten guten Tag,

    durch den Beitrag von [SG] Vendetta haben viele bereits von diesem Thema mitbekommen.

    Nun möchten wir, dass ihr selbst die Chance habt, zu entscheiden, welche GOI es auf unseren Server schafft und wie diese aufgebaut sein soll.


    Das geht ganz einfach: Ihr nehmt eure Lieblings GOI, schreibt ein Docs Dokument, in welchem ihr folgende Dinge beschreibt und in diesem Dokument verfasst:

    - Welche GOI / Beschreibung der GOI

    - Aufgaben und Ziele der GOI

    - Welche Ränge und Jobs besitzt die GOI (Bei Jobs auch mit Models, Equipment, HP/Armor, Jobbeschreibung)

    - Wie steht die GOI zu folgenden Gruppierungen: Die Foundation, Der Chaos Aufstand, Nobody

    - Loreleitfaden (Grundlegende OOC-Informationen zur Erklärung dieser GOI)

    - Weiteres (Hier könnt ihr z.B. spezielles RP-Equipment erläutern, ein Event-Job hinzufügen usw.)


    Als Beispiel habt ihr hier einmal die bereits vorliegenden Konzepte der GOC und von der Factory:

    The Factory - SCP-RP GOI Konzept

    GOC - SCP-RP GOI Konzept


    Die Konzepte könnt ihr unter diesen Beitrag schreiben und könnt gerne (sofern vorhanden) eure Mithelfer erwähnen.


    Der Einsendeschluss ist der 25.04.2021 um 15 Uhr. Darauffolgend wird ein Beitrag veröffentlicht, in dem eine Abstimmung zu jeder vorliegenden GOI stattfindet und ihr entscheidet, welche auf unseren Server kommt.

    Somit freuen wir uns auf eure Konzepte und wünschen weiterhin noch einen angenehmen Tag.

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Tom_ ()

  • https://docs.google.com/docume…yv5_8HCH3QlszuiBJhoI/edit

    Im Namen von 101 OsBrON (selbst wenn es nicht mal mit ihm abgesprochen ist, lul)



    Sarkizismus hat eine tiefe und im besten Sinne verstörende Lore.

    Verschiedene, grundlegend andere Kulte (von Voodoo, bis hin zu Verbrechersyndikaten, von Ultra Feindlich, bis verbündet).

    http://www.scpwiki.com/sarkicism-hub

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label Wichtig entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!