Feedback zur Closed Beta | Cortex

  • Vorwort

    Guten Tag werte Community. Da ich nicht wusste wo ich Feedback posten soll, und der Beitrag sich um die Closed Beta dreht, dachte ich Poste ich das Feedback einfach mal in "Bugs" rein.

    Ich werde hier meine Meinung zu der Closed Beta ansprechen und vielleicht auch einpaar Verbesserungsvorschläge nennen.

    Viel Spaß^^


    Die Struktur des Servers


    [tabmenu]


    Die Bugs

    Ja die Bugs. In einem Feedback über die Closed Beta sollte sowas ja auch nicht Fehlen. Dennoch muss ich sagen das ich nur wenig Bugs gefunden habe. Bis auf die immer wieder Kaputte Lebensanzeige, den Chat welcher anscheinend auf "Spam" geschalten war und die Tatsache, dass die User Zugriff auf das Q Menu hatten ist mir nicht viel mehr aufgefallen. Ich habe mit deutlich mehr gerechnet als das, was in den Changelogs steht.
    Daher auch hier ein weiteres Sternchen ins Hausaufgabenheft.


    Die Promotes

    Eine Sache die mich sehr gestört hat war folgende: Gerade einmal 2 Tage war der Server online und ich sehe LCPL's durch die Weltgeschichte rennen.Da frage ich mich: Wie kann das sein? Bei Hill als SGT kann ich das noch verstehen. Das wurde mir erklärt aber ich frage mich wie es bei so vielen anderen sein kann das sie 2 Tage auf dem Server waren und direkt befördert werden. Daher bitte ich um eine striktere Regelung der Promotes. Vor allem ist die Rangordnung nicht unbedingt lang (9 Ränge welche man erreichen kann). Laut der momentanen Regelung darf man 2-3 Mal pro Woche befördert werden, was bedeutet das man wenn der Commander die Spendierhosen an hat in 3 Wochen Major werden KÖNNTE. Das muss nicht unbedingt sein aber es besteht die Möglichkeit. Daher habe ich 2 Vorschläge:


    Vorschlag 1: Erweiterung der Rangordnung mit mehr Rängen.

    Vorschlag 2: Einschränkung der Promotes auf beispielsweise 1-2 mal pro Woche maximum.


    Die Gestaltung des Servers

    Auch bei der Einrichtung der Maps habt ihr euch nicht schlecht angestellt. Es ist zwar immer noch so das die Piloten immer Jäger und andere Schiffe beim Team anfragen muss aber das spielt jetzt nicht zur Sache.

    Die Maps sind im allgemein recht okay eingerichtet. Zwar fehlen bei Maps wie Rishi die Beschriftungen an den Baracken aber das ist ja auch eher nebensächlich. Ich persönlich hätte mir etwas mehr Deko Elemente auf den Maps gewünscht aber das sieht sicherlich jeder anders. Daher gibt es hier nur ein halbes Sternchen.


    Schlusswort

    Das wars auch schon wieder. Mehr kann ich zu dem Server und seinem Aufbau nicht sagen. Mir hat die C-Beta bis auf einige dinge sehr gefallen und freue mich schon auf die O-Beta.

    Haltet euch also rann wertes Serverteam ;].


    MfG Cortex^^


    Edit: Nochmal vielen dank an die Serverleitung, [ Reef und Skro ] für diese Mega gute Closed Beta.

    P.S: Wenn ihr das Projekt hättet geheim halten wollen, wäre es gut gewesen wenn ihr den Server am Anfang nicht "CW-RP by SG" genannt hättet.

    Skro und Dennis Akabane wissen wovon ich rede.

    Okay Byeee

  • Zitat von Cortex

    Gerade einmal 2 Tage war der Server online und ich sehe LCPL's durch die Weltgeschichte rennen.Da frage ich mich: Wie kann das sein?

    Ich kann da natürlich nur für mich sprechen (also die 212th) dort gibt es einen LCPL. Dieser hat mit 1. an weiter entwickeln der 212th geholfen. sowie ist er äusernt kompetent. 2. er ist auf testzeit LCPL. Das heist sollte er dem reng nicht gerecht werden wird er wieder PFC. Ich hoffe ich konnte da von meiner seite aus klarheit verschaffen.

  • Das mussten wir leider für ca. 3 Tage tun da wOS das Lichtschwert System auf unserem Server aktivieren muss und daher muss man den Namen der Community bzw. angegebenen Namen eintragen da es sonst nicht aktiviert werden könnte.

    HAHAHA Geil. Okay dann passt alles xD

  • Zitat von Cortex

    Ich persönlich hätte mir etwas mehr Deko Elemente auf den Maps gewünscht

    Das kann ich natürlich verstehen. Allerdings haben wir extra wenig Permaprops gemacht. Damit die Leistung des Servers darunter nicht leidet. vorallem wenn zusätzlich viele Props gespawnt werden.

  • Das kann ich natürlich verstehen. Allerdings haben wir extra wenig Permaprops gemacht. Damit die Leistung des Servers darunter nicht leidet. vorallem wenn zusätzlich viele Props gespawnt werden.

    Verständlich. Wenn es wenig Deko gibt, bleibt dadurch natürlich die Leistung oben.

    Okay ich hab nichts gesagt^^

  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!