TB-Protokoll vom 18.04.2021 | CW:RP

  • r2KrbSW.png


    Name Anwesend Nicht anwesend Abgemeldet
    Reef X
    Skro X
    Spielemeister X
    Dargon999 X
    @DerKoenig  X
    Karter X
    Dr.Mystic X
    Colin X
    Europa X
    SvenDNA X
    Defix X


    Bewerbungen für das CW:RP Serverteam:


    Bewerbung zum CW:RP Team by Pangloss/Crisper_duc:

    Das CW:RP Serverteam entschied sich diese Bewerbung zu freezen. Dies hat den Grund da Pangloss/Crisper noch nicht auf dem Server gespielt hat. Wir geben ihm die Chance, nach der Open Beta, Aktivität auf unserem Server zu zeigen.


    Bewerbung zum CWRP Moderator von Jan:

    Diese Bewerbung wurde ebenfalls gefreezed. Da Jan ebenfalls noch keine Aktivität gezeigt hat wird er ebenfalls nach dem release der Open Beta die Chance erhalten Aktivität zeigen.


    Bewerbung zum Teammitglied von CW-RP | Cortex:

    Hier entschied sich das Serverteam für seine Ablehnung. Durch fehlerhaftes Auftreten in der Öffentlichkeit haben wir beschlossen, dass Cortex nach dem Release der Open Beta sein Verhalten in der Öffentlichkeit ändern muss um eine Chance für eine Annahme zu erhalten.


    Bewerbungen für Ingame Charaktere:


    Bewerbung zu CC-3636 | by Cortex:

    Nach einem missverständnis wurde die Bewerbung Abgelehnt. Dies hat den Grund weil Cortex 90% der RP-Story aus einer anderen Community kopiert hat. Das Team empfand dies als nicht tragbar und entschied sich demnach für eine Ablehnung.

    Zudem erhält Cortex auch eine Bewerbungssperre von 1em Monat nach Open Beta release für Ingame Bewerbungen.


    Vorschläge für den CW:RP Server:


    Stoßtruppen Shield:

    Das Team lehnt diesen Vorschlag ab. Das Schild passt nicht in das Star Wars Universum.


    Stoßtruppen und Fahrzeuge:

    Es fiel ein Vorschlag in der TB, dass Stoßtruppen Patrouillen Fahrzeuge erhalten sollten. Dies wurde abgelehnt da Coruscant keine Skybox enthält und die Stoßtruppen nicht über der Venator Patrouillenflüge durchführen.


    Sonstiges:


    Die Funkcodes werden abgeändert.


    Zudem wird kurz vor release der Open Beta eine Bewerbungsphase angekündigt. Dort könnt ihr euch alle zu einem Commander der jeweiligen Einheit bewerben.


    Promotes und Demotes:


    [+] Wir begrüßen NosTras im CW:RP Team! Da NosTras interesse an unserem Server zeigte konnte er sich mündlich bei uns bewerben. Da er Aktivität und Engagement zeigt entschlossen wir uns für seine Annahme. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit!


    Zudem erhielt das gesamte Team eine Belobigung für die gelungene Closed Beta!


    Es gab keine weiteren Promotes oder Demotes.


    Schlussworte:


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch, dass euch die Closed Beta gefallen hat und wir freuen uns, euch schon bald wieder auf unserem Clone Wars RP Server wiederzusehen!

    Das nächste TB-Protokoll wird direkt nach der Team Besprechung veröffentlicht.

    Bei fragen oder feedback für das TB-Protokoll könnt ihr euch zukünftig an Karter wenden.


    Das CW:RP Serverteam wünscht euch einen schönen Tag!

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!