Bewerbung zum Rēsh-1 "Seat of Consciousness"

  • Bewerbung zum Rēsh-1 "Seat of Consciousness"


    [--Vorwort--]
    Guten Tag Liebe Rēsh-1 Leitung, hiermit Bewerbe ich mich zur Rēsh-1 ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
     

    [--IC Daten--]

    RP: [CPL] D5-005 "Winter" Delta-5 Sprengstoffexperte
    [SG] Noah Johnson ( Inaktiv)

    Entrance Zone Manager-Jason Winter
    [S-SGT] "Bravo" Frontrunner of Chaos


    [--OOC Daten--]

    Steam: Link
    Discord: Brot Katze#5106

    GEX: Link

    In Garry's Mod habe ich 3,343 Stunden sowie 626 Stunden auf SCP-RP

    [--Erfahrung--]
    Ich habe Erfahrung in verschiedenen Jobs wie CPL der D5 Sprengstoffexperte, Frontrunner of Chaos oder auch Facility Guard.


    [--Rēsh-1/Level 3 Wissen--]

    Die Personen mit den Level 3 Wissen und kennen sie nur als Juggernaut und nur ein Teil

    der Aufgaben Der Aufgaben wie z.B Der Personenschutz

    [--Rēsh-1/Level 5 Wissen--]

    Die Personen mit Level 5 z.B der Standortleiter oder die O5. Wissen das komplete über

    die Rēsh-1 und die Aufgabengebiete.



    [--Was ist die Rēsh-1 ?--]
    Die Rēsh-1 die nur den Adminstrator und nimmt nur befehle von ihm an.
    Deren Aufgabe ist es die Überwachung der Overwatch,Ethikkommision oder Einheiten unter sie.
    Sie dienen auch als Personenschutz für Level-5 Personen wenn akute Gefahr für sie ist.
    Die Rēsh-1 sorgt auch für Ordnung und Respekt in der Site die Rēsh-1 macht sie auch auf Fehler aufmerksam.

    Spezielle Aufgaben der Rēsh-1:
    Direkte Bekämpfung von physicher Gefahr

    Personenschutz

    Flucht-& Überlebenstechniken

    Katastrophenmangement

    Disziplin und Respekt

    [--Modifikation der Rēsh-1--]

    SCRAMBLE-Visier:
    Jede Einheit der Rēsh-1 ist mit einem SCRAMBLE-Visier ausgerüstet welche anomale Informationen in Echtzeit verarbeitet und auch herausgefiltert werden können.
    Dieses Gerät wurden auch vorher auf Anomalen Memen und auch visuellen Gefahren getestet wurden.
    Dies kann jetzt passive Gefahren Filtern. Dieses SCRAMBLE-Visier hilft auch z.B 096 zu recontainen da dieses Gerät sein Gesicht filtert (Zensiert).

    Reality Anker:
    Die Rēsh-1 besitzt einen Reality Anker der Stufe 3 dieser hat die möglichkeit die Realität und die nicht Realität ins gleichgewicht zu bringen.

    Argus-III:
    Diese Modifikation der Rēsh-1 sollte es die Einheit helfen eine 360 Grad parasensorischen Bewusstsein zu haben und dieses Gerät hat eine Verzögerung von 30ms.


    MK V MOD 0:
    Dieses Modifikation hat die eine Art Fähigkeit thaumaturgischer Einwirkungen und paranormale Identitäten zu absolvieren

    und auch abzulenken.


    [--Schlusswort--]

    Nun hiermit kommen wir zum Ende meiner Bewerbung, ich würde mich auch Natürlich über Feedback freuen.
    Schönen Tag/Abend noch.








    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

    9 Mal editiert, zuletzt von Brot Katze () aus folgendem Grund: Modifikationen Hinnzugefügt

  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es wurde geändert man darf glaube den Namen Resh Jetzt schon mit Lv3 Wissen sowie die Codenamen der Einzelnen Einheiten wissen , Allerdings weiß man gaube nicht vom Gehimauftrag der Resh .

    ( Vielleicht weiß man auch mehr oder weniger habe nur wenig zugehört ;) )

    Dome

    [tabmenu]
  • Es wurde geändert man darf glaube den Namen Resh Jetzt schon mit Lv3 Wissen sowie die Codenamen der Einzelnen Einheiten wissen , Allerdings weiß man gaube nicht vom Gehimauftrag der Resh .

    ( Vielleicht weiß man auch mehr oder weniger habe nur wenig zugehört ;) )

    Da muss ich kurz dich jetzt leider korrigieren.
    Dieses Thema Rēsh-1 wurde nur für die MTF freigegeben

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Sky

    Hat das Label Freezed hinzugefügt.
  • Sky  Sebi

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!