Bewerbung zur Moderation des TeamSpeak Servers | John




  • Vorwort.


    Wünderschönen guten Tag, mein Name - bekannt und meine Intension der Start als TeamSpeak Moderator auf Senseigaming.
    Ich halte die Bewerbung möglichst kurz da es so angenehmer zu lesen ist und zudem niemand Lust hat lange Bewerbungen zu lesen, Quantität ist außerdem kein Qualitätsmerkmal.



    OOC-Daten.



    Ich bin momentan 18 Jahre alt und arbeitssuchend, im generellen bin ich eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, jedoch sollte einigen bekannt sein, das ich teilweise dazu neige einen grenzwertigen Humor zu verfolgen, ich kann jedoch zwischen Spaß und ernst voll und ganz unterscheiden. Ich bin zudem ziemlich perfektionistisch und komme schnell durcheinander wenn Dinge nicht perfekt ablaufen, das hat aber auch positive Seiten, da ich somit meine Arbeit gewissenhaft und anständig vollende.



    Aktivität auf dem TS sowie in der Community.



    Meine Aktivität ist ziemlich ausgeprägt, da ich nebenher noch als Head-Moderator fungiere und somit sehr aktiv und oft anzutreffen bin. Meine Zeit verbringe ich meist auf unserem SCP-RP Server da er mir am besten gefällt, andere Server dieser Community spiele ich nicht.



    Meine ungefähren Onlinezeiten.



    Ganz genau kann ich das mit den Onlinezeiten nicht sagen da es von Tag zu Tag variiert, die meiste Zeit bin ich aber zwischen 14:00 und 22:00 Uhr online. An freien Tagen öfter mal bis 3:00 oder länger. Ich schaue immer wieder ab und zu auf mein Handy und mein erster blick ist meistens ins Forum weswegen ich mich schon als aktiv einstufen würde.



    Warum bewerbe ich mich zum TeamSpeak Moderator?



    Ich bin der Auffassung, das der TeamSpeak und das Forum die wichtigsten Komponenten einer Community sind weswegen die Administrativen- und Moderativen- Kräfte ihre Arbeit dort gewissenhaft erledigen sollten um ein gutes Licht auf die Community zu werfen. Während man das Forum als das Herz der Community betrachten kann ist der TeamSpeak mehr das Monopol zum direkten Kontakt mit anderen und der Besprechung von wichtigen Themen. Trollern und Regelbrechern sollte hier somit direkter Einhalt geboten werden.



    War ich bereits Administrativ tätig?



    Ich habe schon in einigen Communitys als Bindeglied fungiert, darunter als Community-Berater, Koordinator sowie Verwaltung von einigen TeamSpeak Servern.

    Zudem war ich in dieser Community bereits einige Zeit Serverleiter, Forum-Moderator und schlussendlich auch Verwaltungsmitglied.

    Momentan bin ich Head-Moderator auf dem SCP Server und stütze dort die Moderation und Administration mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen.



    Schlusswort.



    An jeden der sich soweit gequält hat, möchte ich einen Toast aussprechen und hoffe auf positive Resonanz.

    Liebe Grüße.



  • Hörst du dann auf mit Leuten in einem Channel zu hocken, die einen C-Ban haben, ohne administrativ einzugreifen?

  • Hörst du dann auf mit Leuten in einem Channel zu hocken, die einen C-Ban haben, ohne administrativ einzugreifen?

    Wenn ich dann die Möglichkeit habe das ganze zu unterbinden, selbstverständlich. Momentan kann ich das nicht.

  • Hörst du dann auf mit Leuten in einem Channel zu hocken, die einen C-Ban haben, ohne administrativ einzugreifen?

    Das versteh ich nicht wenn die nen Bann haben, wie können sie noch da sein °-°



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Wenn man das beweisen kann, dann ist das ziemlich fragwürdig für die Arbeit eines angehenden TS³-Moderators. Aber als User ist es nicht verwerflich

    Inwiefern soll das verwerflich sein. Mehr als melden kann ich das ganze nicht.

  • Wenn er es gemeldet hat, dann hat er doch alles getan, was in seiner Macht steht.


    Ich war zwar kein Fan von John als Forum-Verwaltung, aber sonst ist John ein ganz dufter Typ. Das er dazu in der Lage sein sollte, steht ja an Hand seiner Arbeit auf SCP als Head Moderator außer Frage.


    Ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, ob neue Teamspeak Moderatoren gesucht werden, aber wenn dies der Fall sein sollte, bin ich für eine Annahme.

  • Wie schauts aus mit Bildern von Nazi-Offizieren als Avatar?

    Solltest nix zum Thema zu sagen haben dann lass es bleiben.


    Ich verweise auf Regel 2.5. des Forum Regelwerkes.

    [tabmenu]
  • Ich kann mich nicht dafür aussprechen, da Genanntes von Dennis den Tatsachen entspricht. Zudem wurde in der Vergangenheit unkooperatives Verhalten an den Tag gelegt, was meiner Meinung nach nicht zu einem solchen Posten gehört. Diskussionen kann man führen ABER: nicht auf krampf und man muss sie auch nicht provozieren.

  • Inwiefern soll das verwerflich sein. Mehr als melden kann ich das ganze nicht.

    Als User ist es auch nicht verwerflich und auch kein Punkt den man anprangern kann. Schließlich gibt es auch keine Regel die besagt man müsse solche Leute auf dem TS verfolgen und melden. Falls ich falsch liege, dann korrigiert mich.

  • Wie ich gehört habe soll Seitens John gestern ein Bild welches gegen die Regeln verstößt Teamspeak Avatar genutzt worden sein. Wenn man sich selbst nicht an die Regeln hält kann man auch nicht dafür werben das man Diese vertreten und dafür sorgen möchte, dass sie eingehalten werden.


    - Kommt btw. aufs Gleiche heraus

  • Sowelche Anschuldigen sollte man mit Beweisen Belegen Tobi_

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wie ich gehört habe soll Seitens John gestern ein Bild einer Rechten Person aus dem 2. Weltkrieg als Teamspeak Avatar genutzt worden sein. Wenn man sich selbst nicht an die Regeln hält kann man auch nicht dafür werben das man Diese vertreten und dafür sorgen möchte, dass sie eingehalten werden.

    Völlig aus dem Kontext gerissene Gerüchte sollte man vielleicht nicht unbedingt als Verwaltung verbreiten, findest du nicht auch?

  • Das scheint kein Gerücht zu sein, wenn Konrad mir das genau so auf dem Teamspeak geschildert hat, als er sich über seine Verwarnung aufgeregt hat. Ich schließe das Ganze hier einfach weil es nicht in einer Auseinandersetzung enden soll. DIe Sache hat sich wahrscheinlich sowieso gegessen, da Nexoran noch im Team ist. Tom_ oder Reef können ja etwas dazu schreiben, da aktuell leider kein Platz frei ist.


    Besteht ein Problem mit mir kann das gern mit mir auf dem Teamspeak zur Sprache gebracht werden. Ich habe meinen Vorherigen Kommentar editiert

  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.

  • Sehr geehrter Bewerber,


    sie sind hiermit am 25.04 um 19.30 Uhr zum Gespräch eingeladen.

    Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie darum uns in Kenntnis zu setzen.


    Die Ts3-Verwaltung


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo @-John- 
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns in der Masse von Bewerbungen nicht für dich entschieden haben.
    Andere Kandidaten haben uns noch mehr Überzeugt, als du es getan hast.
    Wir danke dir für dein Interesse und deine Zeit, für ein persönliches Gespräch, damit wir uns ein Bild von dir machen konnten.
    Somit
    Abgelehnt.
    Wir wünschen noch einen angenehmen Sonntag!

    4tn9icD.png

    September 2020 bis Juni 2021

    qVjwJH9.png

    November 2020 bis Juni 2021

  • Tom_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!