Mein CC (Daniel)

  • Vorwort: Gute Tag/Mittag/Abend ich wünsche dir viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung meines CCs.

    Daten: Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561198858872196/


    SG Profil: Daniel0134


    Job Name: KR-999


    Jobbeschreibung: KR-999 Ist ein Roboter mit der besten Technologie die ist derzeit gibt. Er ist für die Sicherheit der Site zuständlich und kann selbst die gefährlichsten SCPs recontainen.


    Addons: //steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=923105537 //steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=174057684


    Geschichte : Über KR-999 Hersteller ist wenig bis zu nichts bekannt. Man weiß nur er wurde voll funktionstüchtig auf einem Schrottplatz gefunden.


    Ausrüstung: https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=174057684

    Schlüssel

    Handschellen mit allem

    Crossarm

    Fäuste Toolgun

    Physikgun

    Level 4 Keycard

    surrender

    Lock Pick

    Radio

    Stats:

    HP: 650

    AP: 250


    Regeln: Darf nur Befehle von SVOs oder höher Rangigen durchführen. Keine Gefühle Zeigen.


    Spawn: In der Baracke bei den SGlern.


    Schlusswort: Vielen lieben dank fürs lesen, ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Schönen Tag noch. ^^

    LG Daniel

  • schreib lieber einfach einen Vorschlag für eine neue waffe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Geschichte : Über KR-999 Hersteller ist wenig bis zu nichts bekannt. Man weiß nur er wurde voll funktionstüchtig auf einem Schrottplatz gefunden.

    Willst du damit auch eine Geschichte aufbauen im RP? Oder ist es einfach nur für die Beantragung?


    steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=174057684

    9. CC-Addons dürfen keine Waffen oder SWEPs aus dem Workshop beinhalten, lediglich Addons, welche ein Model beinhalten.

    Dein CC ist einfach eine KR mit mehr HP und AP, mit einer Level 4 Keycard und einer anderen Waffe.
    Die Level 4 Keycard brauchst du nicht, es werden immer MTF Offiziere da sein etc.

    Regeln: Darf nur Befehle von SVOs oder höher Rangigen durchführen. Keine Gefühle Zeigen.

    Ich bin mir nicht sicher aber war ein SVO nicht gleich gestellt mit einem Junior Researcher? (Supervisory Operator) Ich kenne mich nicht mehr mit den Rängen aus.


    Jobbeschreibung: KR-999 Ist ein Roboter mit der besten Technologie die ist derzeit gibt. Er ist für die Sicherheit der Site zuständlich und kann selbst die gefährlichsten SCPs recontainen.

    Die Sicherheit der Site, bewachst du den D-Trakt? patrouillierst du? Bewachst du Containment Chambers?


    Dein CC ist eine Sicherheitskraft welche man nicht braucht, sie hat einfach mehr HP und AP.
    Wenn du für die Sicherheit sorgen willst, geh zu den Facility Guards oder MTF.
    Dein CC sollte das RP steigern. Roboter? kein Problem, es gibt viele Ideen einen Roboter CC gut zu machen, es gibt bestimmt Leute vom CC-Team oder andere die dir helfen könnten.


  • Sehr geehrter @Daniel54221,


    wir laden Sie am 02.05 zu einem Gespräch ein. Sollten Sie nicht erscheinen, bitten wir sie darum uns Bescheid zu geben.


    Uhrzeit: 18.00 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wie siehts hier aus?

    [tabmenu]
  • Das CC-Team lädt dich am Freitag (28.05) um 18:15 Uhr für ein CC-Gespräch auf dem TeamSpeak ein.

    Aufgrund das du deinen CC-Termin nicht wahrgenommen hast.

    MfG

    König

    Guten Tag, werde zu 100 % kommen. LG Daniel

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!