Bewerbungs Re-Roll Nr.2 Ethik-Komitee

  • Da ich als Ex-Mitglied der Ethik meine Bewerbung noch einmal Hochladen muss, mache ich dies hiermit:



    Vorwort


    Hallo lieber Leser/in! Ich bin Gaijin und bewerbe mich hiermit als Mitglied des Ethik-Komitees. Es freut mich sehr das du dich dazu entscheiden hast dir diese Bewerbung durchzulesen und ich hoffe sehr das du mir konstruktive Kritik da lassen kannst, damit ich mich und die Bewerbung verbessern kann und etwas auf dem Weg mitnehmen kann.




    Information zu meiner Person


    Wie bereits in meinem Vorwort erwähnt, bin ich Gaijin. Ich bin momentan 20 Jahre alt und habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker, bin aber als Maschinenbediener in der Firma TDK Electronics tätig.




    In meiner Freizeit die sehr Abwechselnd durch meine Konti-Schicht ist gehe ich eigentlich nur Raus um meine Freundin zu sehen.


    Steam-Profillink: https://steamcommunity.com/id/XGaijin/

    Gextension-Profillink: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198863321119



    Meine Spielzeit beträgt seit dem neuen GExtension nur 216 Stunden doch wird sich im Laufe der Zeit steigern. Dennoch würde ich dennoch gerne erwähnen das ich auf dem früheren GGC Gextension Profil über 500 Spielstunden hatte.




    Jegliche Verwarnungen und Bans


    Habe ich bereits eine Verwarnung erhalten?: Ingesamt 6

    Habe ich bereits einen Ban erhalten?: Ja

    Ich stehe natürlich zu meinen Fehlern jedoch möchte ich anmerken dass ich nicht Grundlos oft weg war.

    Ich hatte viele Persönliche Probleme mit vielen Mods/Admins die zum Glück heute alle nicht mehr da sind.




    Meine Onlinezeiten.


    Montag bis Donnerstag Freitag Samstag bis Sonntag
    19:00-23:00 23:00-Open End Open Beginning - Open End




    Meine Erfahrungen in ansprüchsvollen Führungsebenen



    Meine erste Erfahrung in einer Führungsebene habe ich auf dem SCP Server selber gemacht. Dabei sind nennenswerte Positionen die folgenden:

    Am Anfang habe ich meine erste Erfahrung als SGM gemacht und dort öfters Mannschaftler Mtf´s auf einer Basis-Ebene aufgebaut und geleitet bis ich meinen Dienst weitergegeben habe. Dort habe ich auf jeden Fall die Erfahrung gesammelt wie wichtig es ist einen kühlen Kopf zu behalten und in der Lage zu sein eine Situation einzuschätzen und auf die passend agieren und reagieren.

    Eine andere Position ist meine momentane Ex-Ethik Position mit der Damaligen Nr:3 Oneiroi.

    Stärken und Schwächen.


    Meine Stärken sind


    +Ich bin sehr kommunikativ und kann gut verschiedene Meinungen unter einen Hut bringen. Das habe ich unter anderem als ex SGM und Leiter der Sigma bewiesen.


    +Meine Kreativität ist eine Sache, die ich schon vielen Leuten bewiesen habe und die ich auch sehr gerne als Mitglied des Ethik-komittee ausleben würde um den Spielern ein besseres Erlebnis zu bieten und allgemein den Server zu verbessern.


    + Ich agiere sehr Ethisch, da ich unnötiges Töten von Personal verabscheue.



    Meine Schwächen sind


    Ich setze mich manchmal selber unter Druck und bin mit mir unzufrieden, wenn ich etwas nicht schaffe oder es kleine Punkte gibt die nicht zufriedenstellend sind.


    Ich bin leicht reizbar und genervt


    Ich verliere schnell die fassung



    Mögliche Gründe zu meiner Annahme


    Da ich mich sehr vertraut mit der SCP Lore gemacht habe, würde und kann ich diese auch sehr gut im RP und allgemein auf dem Server benutzen und werde dies als Ethik auch so gut wie es geht beibehalten. Unter anderem besitze ich auch eine gewisse mentale Reife die ich in RP Situation aufrecht halten kann um das allgemeine Image des Ethik-Komitees stets aufrecht zu halten. Auch muss man erwähnen bin ich mir völlig von meinen Aufgaben bewusst und werde diese auch konsequenzlos ausführen.



    Beschreibung des Ethik-Komitees





    Das Ethik-Komitee ist eine Komitee mit Mitgliedern die auf Level 5 Dateien Zugriff haben und in der Foundation entscheiden was akzeptabel ist.

    Sie fungieren unter 3 bestimmten Lektionen:

    Die erste Lektion ist, das die Foundation nicht böse ist und nichts grundlos passiert. Jegliche Quälerei die passiert, muss begründet sein und nichts wird einfach so passieren. In der Foundation müssen logischerweise dann entscheiden wer zu entscheiden hat, wann Grausamkeiten notwendig sind und genau das entscheidet das Komitee.



    Die zweite Lektion beschreibt, das die Foundation nicht die Welt regiert, sondern dieser dient und alles für das Wohl des Höheren

    Automatisch wird damit impliziert das es allgemein ein hohes, niedriges und allgemein verschiedene Wohle gibt die verglichen werden können.

    Und genau das tut das Komitee





    Die dritte und letzte Lektion erläutet das P in SCP und das es für Protect steht. Die Foundation dient für die Menschheit und dem größeren Wohl. Die Menschheit wird von SCPs geschützt und genau so auch anders herum.

    Und das Komitee macht die gleiche Aufgabe und beschützt die Foundation vor sich selber und all den möglichen Chaos der enstehen kann, sollte man nicht ethisch handeln.

  • Guten Tag Shark,


    Ich finde deine Bewerbung sieht eher schlecht aus. Dies begründet sich in der Sinnlosen Farbwahl von Schwarz bei einzelnen Wörtern, Schriftart Änderungen mitten im Text, sowie nutzt du mal einen Zentrierten Text und mal ein Linksbündigen. Dieses hin und her sieht einfach nicht gut aus, in meinen Augen.


    Weitergehend sagt deine Aktivität von 9 Stunden seit dem 19 Oktober 2020 eher schlechtes über dich aus. Aus diesem Grund bin ich gegen deine Annahme als Ethikkommissar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904 Gehört das eig nicht eher in Bewerbung Foundaton?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Bewerber,


    Ihre Bewerbung wurde abgelehnt. Eine Begründung ist über die Forums-Konversation erfolgt.



    Hochachtungsvoll


    Dr. Luna Miller

    [E-01] Vorsitzende


    575108a41b7151c5388d37a3d39af148

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.

  • Sebi

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!