BEWERBUNGSPHASE OMEGA-1 "LAWS LEFT HAND"


  • Guten Tag,


    Die Omega-1 "Blackguards" oder besser bekannt als "Laws Left hand" sucht derzeit nach Zuwachs, deshalb haben wir uns entschieden, eine Bewerbungsphase für diese zu eröffnen.




    Was müsst ihr mitbringen?


    - Mindestens den MTF-Rang Lance Corporal oder höher


    -Kompetenzen


    -Erfahrung


    -Flugerfahrung


    - Alles was bei einem SGT-Tryout zu wissen ist


    Nachdem ihr angenommen wurdet, müsst ihr noch ein Tryout bestehen, das Euch nochmal auf den Prüfstand stellt.



    In der Bewerbung sollte folgendes enthalten sein:


    - Vorwort


    - OOC Daten


    - Ingame Daten


    - Stärken und Schwächen


    - Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" / "Blackguards"?


    - Warum du?


    - Schlusswort





    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Gillt ein Char mit dem Rang CPL bei den MTF Epsilon-11 ("Nine-Tailed Fox"), da es auch eine MTF Einheit ist?

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Gillt ein Char mit dem Rang CPL bei den MTF Epsilon-11 ("Nine-Tailed Fox"), da es auch eine MTF Einheit ist?

    Bezweifle ich stark, weil das nur ein Event Job ist und du dir diesen Rang den du da bekommen kannst nicht richtig verdient hast.


                                                            
                                 

  • Hallo Lieber Angela,


    Da das wie schon von Sebi geschrieben nur ein Event Char ist, ist dies leider nicht gültig.

    Mit freundlichen Grüßen


    xxPhilipxx SCP-RP Super-Administrator



    [tabmenu]
  • Hallo Lieber Phillipe,


    Das finde ich sehr schade, sonst hätte ich die Möglichkeit unter gewissen Umständen ergriffen.

    Ich wünsche trotzdem viel Erfolg für den neuen Zuwachs.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela


    Kunst hat mit Geschmack nichts zutuen, denn sie ist die Vermittlung des Unaussprechlichen.

    Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut. Wer das Unrecht nicht verbietet, wenn er kann, der befiehlt es.

    Recht tut der, der seine Meinung frei äußert und dem Unrecht die Stirn bietet.



    "Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen." - John F. Kennedy.


    [tabmenu]
  • Vielleicht solltet ihr noch mal euer Konzept überarbeiten, offensichtlich verschafft das Momentane keinen Anreiz für Neuzugang.

  • Ist die Bewerbungsphase noch aktuell/offen?

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!