Neue D-Klasse

  • Ich bin eher schlecht wenn es um schreiben geht (Sieht man an meiner Bewerbung) also entschuldige ich mich wenn es sehr unhöflich aussieht.


    Mein Vorschlag wäre eine neue D-Klasse hinzufügen und zwar eine "Hacker/Schmuggler" D-Klasse(Fragt mich nicht wieso Schmuggler). Ihre Ausrüstung wäre:

    -LVL. 1 Keycard


    -da ich auch Schmuggler geschrieben habe vielleicht auch Drugs die man verkaufen könnte (hab mal Drogen auf einem server gesehen)


    -sonst alles andere was es den D-Klassen zur Verfügung steht ( also garnichts)


    Aussehen:

    Man könnte dieser D-Klasse einfach eine futuristische Brille geben.


    Ich denke diese Idee wäre ganz gut vorallem bei dem Map Wechsel auf die 05 da es im D-Trakt echt fast nichts gedroppt wird. Noch einmal Entschuldigung falls dieser Vorschlag unhöflich formuliert sein sollte.

  • Lieber Johnny,

    dein Antrag wird heute um 15:00Uhr bearbeitet, mit freundlichen Grüßen Moderations-Leitung ~John

  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von CW-RP auf SCP-RP geändert.
  • Naja statt Messern könnten sie andere DInge schmuggeln. Ich habe mal in einer Serie gesehen, dass die Häftlinge ihre getragene Unterwäsche heimlich nach Außen an Perverse verkauft haben um Geld zu verdienen. Aber die Sache mit dem Messer ist, dass man doch sowieso easy eins finden kann oder nicht? Also so schwierig fand ich das bisher nicht.

  • Naja statt Messern könnten sie andere DInge schmuggeln. Ich habe mal in einer Serie gesehen, dass die Häftlinge ihre getragene Unterwäsche heimlich nach Außen an Perverse verkauft haben um Geld zu verdienen. Aber die Sache mit dem Messer ist, dass man doch sowieso easy eins finden kann oder nicht? Also so schwierig fand ich das bisher nicht.

    Also das schwierige ist es etwas zu finden ohne in die Küche bzw. Ins Turm reingeht. In dem Turm findet man tatsächlich alles .

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!