Beschwerde gegen einen Warn [Fear-RP Bruch]

  • Beschwerde gegen einen Warn [Fear-RP Bruch]


    Hallo liebe Teammitglieder von Sensei-Gaming,


    heute habe ich um "11:51:34" meinen ersten Warn wegen "Fear-RP Bruch" von dem Admin [@Loewebaer] bekommen und

    dagegen möchte ich gerne hier in diesem Beitrag Revision einlegen.


    Die Situation:

    Heute um Circa 11:47 waren Zwei D-Klassen am Ausbrechen mit Nahkampf-Waffen, wo ich das sah versteckte ich mich schnell in einer

    Einzelhaft Zelle beim D-Takt. Dort fanden mich aber die beiden D-Klassen leider und nahmen mir dort das Funkgerät sowie meine Level 4er Schlüsselkarte ab.

    Die sagten, dann vor mir: "Wir werden ihn Töten müssen, sonnst könnte er uns noch verratet bei unserer Flucht".

    Folgend einer der beiden D-Klassen in meine "Zelle" und vergiftete mich, dann vergingen 10-15 Sekunden und die D-Klassen öffneten wieder die Tür und

    wollten mich Töten, Zitat: "Es tut mir leid aber wir werden dich wohl leider Töten müssen", weil ich Angst hatte zu Sterben rannt ich natürlich

    aus der geöffneten Tür weg dabei sagten diese Zitat: "Bleibe stehen sonnst Töten wir dich", weil diese es aber eh schon vorhatten rannte ich weiter weg.


    Meine Sichtweise:

    Ich erkläre meine Sichtweise anhand eines Beispiels:

    Person A kommt zu Person C und sagt zu Person B: "Wir müssen ihn jetzt Töten",

    währenddessen wird Person C etwas gespritzt von Person B,

    Person C rennt natürlich instinktiv weg, weil er überleben möchte [Quelle 1 und 3].

    Person B ruft: "Bleib stehe sonnst Töten wir dich", aber weil Person C schon

    13 Meter von diesen Entfernt ist, rennt er natürlich weiter weil er sieht das diese nicht schnell

    sind und sicher vorzuhaben ihn zu töten zum nächsten Krankenhaus.


    Oder hier ein Beispiel für Schulkinder:

    Du bist auf dem Schulhof und ein Kind rennt auf dich zu mit einem Messer und sagt: "Ich werde dich jetzt Töten zu Hurensohn".

    Was machst du dann? Den Rambo spielen? Dich auf den Boden legen und heulend sagen: "Bitte nicht ich mache auch alles".

    Oder rennst du dann weg im besten fall ins Lehrerzimmer? Ich hoffe das letztere ansonsten solltest du dir echt sorgen machen

    über deine Wertvorstellung.


    Kurzgesagt jeder Mensch hätte in dieser Situation genau so gehandelt wie ich, zumindest realistisch gesehen,

    bei einer Schuss Waffe hätte ich es ja noch ein bisschen verstehen können aber bei einem Messer und Rohr?

    Vor allem wenn diese zu 100% sagen das sie einen Umbringen werden?

    Ich weiß ja nicht? Aber das ist mir sehr suspekt im Falle einer Notsituation wird ja auch genau deswegen im Körper Adrenalin freigesetzt.


    Sobald das Adrenalin im Körper freigesetzt worden ist, ist man auch nicht mehr wegen unserer Genetik [Quelle 5] in der Lage frei zu denken und man wählt automatisch den nächsten und einfachsten weg und in meiner Situation wäre es der "Fluchtweg".




    Das war es soweit mit meiner Beschwerde zu den Warn, solltet ihr noch fragen zu diesem Artikel habt

    würde ich euch vorher bitten die Quelle aka. meine Beweise durchzulesen.

    Solltet ihr trotzdem noch fragen haben könntet ihr diese auch gerne als Kommentar äußern.


    Dann nochmal vielen Dank das ihr bis hier hin gelesen habt.


    -------------------------------------

    Mit Freundlichen Grüßen

    ------------------------------------


    ~Euer Dr Jecklee

  • ich stimme dir da vollkommen zu, dieses verhalten ist in diesem Moment vollkommen nachvollziehbar und der Warn ungerechtfertigt

    Meiner Erfahrung nach kommt es selten vor, dass Menschen sich ändern und wenn sie es tun, darf man ihnen nicht trauen.

    ~Raymond Reddington

    zl83w95.jpg

  • sowie meine Level 4er Schlüsselkarte

    Wieso weiß eigentlich keiner, dass Lv 4 und 5 Karten biometrisch verschlüsselt sind? Die zu klauen bringt denen nichts, da sie diese nicht nutzen können/dürfen.

  • Wieso weiß eigentlich keiner, dass Lv 4 und 5 Karten biometrisch verschlüsselt sind? Die zu klauen bringt denen nichts, da sie diese nicht nutzen können/dürfen.

    Liegt wahrscheinlich daran dass die D Klassen hauptsächlich eine Art Job ist die nur Neulinge machen also Leute die neu ins Spiel gekommen sind.

  • Zitat

    Du bist auf dem Schulhof und ein Kind rennt auf dich zu mit einem Messer und sagt: "Ich werde dich jetzt Töten zu Hurensohn".

    Was machst du dann? Den Rambo spielen? Dich auf den Boden legen und heulend sagen: "Bitte nicht ich mache auch alles".

    Oder rennst du dann weg im besten fall ins Lehrerzimmer? Ich hoffe das letztere ansonsten solltest du dir echt sorgen machen

    über deine Wertvorstellung.

    Ich finde das beispiel sehr gut, das sieht man auch in jedem Thriller, horrorfilm whatever.
    Wenn du getötet werden sollst bleibst du nicht stehen. Das heißt im Prinzip hat er Fear RP eingehalten, wenn du angst bekommst um dein Leben...
    Denkst du dir auch nicht "jo ich bleib jetzt stehen" weil der Mensch hat einen Instinkt dafür am Leben bleiben zu wollen weshalb es die einzig richtige entscheidung ist wegzurennen/laufen.

  • Luca Sky

    Hat das Thema geschlossen
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Das Beschwerden-Team lädt hiermit beide Parteien zu einem persönlichen Klärungsgespräch auf den Teamspeak ein.

    Der Termin ist am 19.04.2021 um 20:00 im Channel SCP-RP Serverleitung.

    MfG

    Blade

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.


    SCP - RP Headadmin


    [Chief] "Zeta-17"

    [E-12] Ernesto von Eckstein

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

  • NosTras

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert
  • EG Blademaster

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Geklärt geändert
  • Das B-Team hat kam zu dem Entschluss das diese Beschwerde gerechtfertigt war.

    Als Konsequenz dessen wird der gegebene Warn entfernt.

    MfG

    Blade

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.


    SCP - RP Headadmin


    [Chief] "Zeta-17"

    [E-12] Ernesto von Eckstein

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"

    [In-P] "Blade"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!