Bewerbung zum CWRP Moderator von Jan

  • [1] Begrüßung

    Ich grüße euch. Diese Bewerbung entsteht am Handy, ich hoffe daher, dass ihr mir den ein oder anderen Fehler verzeiht, der sich möglicherweise eingeschlichen hat. Ich bin zwar noch einige Zeit abgemeldet, habe aber Reef vorher um Erlaubnis gefragt, ob ich diese Bewerbung schreiben darf.


    [2] Real-Life Daten

    Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce.


    [3] Ingame Daten

    Da ich bisher noch nicht auf dem Server war, kann ich meine Ingame Daten noch nicht angeben. Den Gextension und Steam Link werde ich nachträglich rein editieren.


    Ich habe in Garrys Mod rund 7000 Stunden, von denen ich ca. 2500 Stunden auf CWRP Servern verbracht habe.


    [4] Stärken / Schwächen

    + Erfahrung

    + Kompetenz


    - manchmal ein bisschen zu nett und drücke ein Auge zu

    - war bisher noch nicht auf dem Server

    - hin und wieder noch mit Arbeit auf TTT beschäftigt


    [5] Erfahrungen

    Wie bereits oben erwähnt habe ich knapp 2500 Stunden CWRP Spielzeit sammeln können. Ein Großteil dieser Zeit war ich Teammitglied oder Owner des Servers.


    Referenz: CWRP bei GGC und IVB


    [8] Warum Ich?

    Ich denke, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre. Ich bin tatsächlich ziemlich hyped auf CWRP und würde auch gerne Teil des Teams werden. In der Community bin ich den meistens ebenfalls inzwischen bekannt, was auch für mich sprechen sollte. Erfahrung trifft hierbei auf die meisten Punkte zu. Star Wars allgemein, Server, Support und so weiter.


    [9] Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen, die diese Bewerbung durchgelesen haben und bitte höflichst um Feedback. Die Bewerbung ist jetzt zwar nicht so lang, die wichtigsten Punkte, die für mich sprechen, sollten trotzdem einen Platz gefunden haben.

  • Skro

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Jan!


    Vielen Dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung für das CW:RP Team wurde wahrgenommen und wird derzeit bearbeitet.


    Wir bitten um Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Hallo Jan,


    deine Bewerbung ist vorübergehend freezed.


    In der Open Beta hast du Zeit dich mit dem Server vertraut zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karter

    [tabmenu]
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Ich gehe mal davon aus, dass du kein Interesse mehr am CW:RP Team hast? Idurts

    [tabmenu]
  • Sebi

    Hat das Label von Freezed auf Zurückgezogen geändert.
  • Sebi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!