Bewerbung zum Teammitglied vom Ehrenwerten Spyro

  • Erzähle etwas über dich:

    Guten Tag,

    So an alle die es durch lesen wollen, mein bürgerlicher Name lautet Dennis, bin 20 Jahre jung. In meiner Freizeit versuche ich so oft wie es geht für den Server da zu sein und diese zu Pushen damit andere, das RP auf dem Server genießen können (hust Taurus lassen wir da mal Raus hust). Neben dem Server bin ich auch viel in der Natur unterwegs, ob Biken oder Airsoft sind keine Grenzen gesetzt . Ich bin ein Mensch der Humor versteht und auch lachen kann.




    Ingame-Daten:

    G-Extension Profil-Link: G-Ex link

    Steam Profil-Link: Spyro

    Steam_64id: 76561198297806236

    Spielzeit auf dem SCP:RP Server: 1306 Stunden

    Verwarnungen: 0

    Banns: 0




    Online Zeiten


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    10:00-16:00 u 20:00-Open End 10:00-16:00 u Open End 10:00-16:00 u 20:00-Open End 10:00-16:00 u 20:00-Open End

    10:00-16:00 u 20:00- Open End Open End Open End



    Stärken und Schwächen

    (+) Erfahrung im SCP Bereich

    (+) Geduldig

    (+) Teamfähig

    (+) Respektvoll

    (+) Hilfsbereit

    (+) Mache meine Arbeit genau, weil das ist richtig und Wichtig


    (-) Rede nicht Viel

    (-) Underground Unterwegs

    (-) Rauche Viel



    Wieso möchtest du dem Team beitreten?

    Durch meine langjährige Erfahrung im SCP Team (3x Admin) sowie Positive Fähigkeiten möchte ich das SCP-RP Team wieder Tatkräftig unterstützen und meine Fähigkeiten den SCP-RP Server mit helfen auf Vordermann zu bringen. Mein Ziel ist es, das RP sowie die Community zusammen halt zu verbessern und diese auf den Richtigen wegzuführen. Auf weiteres kenne ich die Richtige Methoden, um die User ansprechen sowie denen zu helfen.





    Wieso sollten wir dich in unser Team aufnehmen?

    Weil ich schon Erfahrung habe, weiß ich wie der Server funktioniert und kenne die Commands und Co. Dadurch kann ich direkt Supports ohne Probleme Annehmen und diese auch Fair für alle Bearbeiten. Zugleich habe ich sehr Gute RP Erfahrungen und kann auch neuen Usern, dass SCP-RP beibringen, um den Start zu erleichtern.




    Schlusswort

    Ja einige kennen mich ja und war schon 3 Mal Teammitglied. Und deshalb möchte ich mal noch was dazu sagen. Das erste Mal war ich Admin, wo wir von Dogegaming zu SG gegangen sind und das war Ende 2019 glaube Oktober - Dezember. Doch durch fehlende Motivation bzw. Stress mit Gewissen Personen hatte ich mich dazu entschlossen das Team zu Leaven und war erstmal eine Zeitlang untergetaucht. Gegen Oktober 2020 bin ich wieder zurück zu SG gegangen und hatte mich entschlossen mich zum Teammitglied zu Bewerben. Bis Dezember war ich wieder Tm und hatte mich bis zum Admin hochgearbeitet. Durch mein Rage hatte ich das Team wieder verlassen da keine Ahnung ich etwas hatte. Nach einiger Zeit glaube Tside bin ich wieder hereingekommen, hatte mich wieder hochgearbeitet doch hatte dann einfach keine Lust mehr auf Gmod worauf ich dann erstmal wieder weg war. Ja das hört sich jetzt so an das ich mich Bewerbe, hocharbeite und wieder Leave doch lieber mache ich einen anderen einen Platz im Team frei bevor ich mich einfach auf unbestimmte Zeit abmelde und einfach alles geblockt wird. Sollte ich abgelehnt werden, dann ist das halt so lol. Ach so Vendetta du hast dich nicht verändert und ich muss mein Team Speedrun noch vollenden



    Euer Raucher Spyro

    (Freue mich auf die Kommentare)

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • die 3.

    Naja sie haben ganz andere Leute wieder aufgenommen, also spricht wohl nichts gegen dich du alter Sack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!