Vorschlag für die Kollektion

  • [tabmenu]
  • Tobi_

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sebi

    Hat das Label von SCP-RP auf Global geändert.
  • Die meisten "einzelnen Models" sind ja CC Models. CC's werden so unglaublich oft abgeändert, dass es in diesem Bereich ja wieder unnötig wäre. Aber bei einer GoI o. ähnl. wäre dies schon wieder sinnvoll.


    also: #Dafür

    v1.png




  • Die Kollektion wird kleiner gehalten
    Das Joinen dauert nicht so lange
    Die Performance wird (meines Wissens) verbessert

    Die Kollektion bleibt gleich groß. Sie hätte vlt. weniger Items, aber an der Größe würde das nicht ändern.

    Auch das Joinen würde genau so lange wie vorher dauern und es würde sich daran nichts ändern, außer dass man obsolete Models nicht so leicht ersetzen kann, was die Größe und und joinzeit ehr erhöt.

    Die Performance wird dadurch auch nicht verbessert, ehr im Gegenteil, für den Server ist es aufwendiger große Addon Datein zu lesen, als kleine.

  • Die Kollektion bleibt gleich groß. Sie hätte vlt. weniger Items, aber an der Größe würde das nicht ändern.

    Meines Wissens müsste es doch möglich sein, die Moddels so zumindest etwas zu komprimieren.

  • Vielen dank für ihr Feedback!

    Ich darf Ihnen mitteilen das sich Ihr Vorschlag in Bearbeitung befindet und kommenden Sonntag besprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Flo/Ace

    Ehemalige Charaktere:

    "Zeta-16" ~FG

    2953 | 792 "Hel" ~GOC

    Jason Smith ~Personalabteilung

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Meines Wissens müsste es doch möglich sein, die Moddels so zumindest etwas zu komprimieren.

    zu komprimieren? Du meinst weil mehrere Models mit einem Tree komprimiert werden, anstatt mit vielen?

    Seit Februar 2020 passiert das quasi eh nicht mehr, und man lädt weitesgehend alles ohne weitere Komprimierung runter.

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Nicerdicer1904

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Tobi_

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!