Anmeldung für die Closed Beta | CW-RP

    • Offizieller Beitrag

    Werten guten Tag!


    Dies ist der in den News angesprochene Beitrag!

    Hier könnt ihr euch für die Closed Beta des Servers melden, welche am 16.04. um 21 Uhr stattfinden wird.

    Die Closed Beta wird 48 Stunden lang gehen, woraufhin der Server dann offline geht, bis zum Start der Open Beta.


    Um euch für die Closed Beta anzumelden schreibt ihr kurz unter diesen Beitrag, warum ihr Teilnehmen wollt.

    Das Serverteam ließt sich dann eure Antworten durch und entscheidet, dass eine noch nicht definierte Anzahl an zusätzlichen Spielern Zugriff auf den Server bekommt.

    Solltet ihr unter den Glücklichen sein, dann wird euch das Serverteam frühzeitig informieren!


    Wir freuen uns schon euch auf dem Server zu sehen!

    ~ Das neue CW-RP Serverteam

  • OMG CW-RP

    Also ich bin ein Riesiger Fan von Clone Wars, und war schon auf anderen Servern.

    Wenn ihr ein gutes Konzept habt, ist das sicherlich absurd pervers geil.

    Also hier ich ehm uwu, würde gern in die closed beta > . <

    „Wenn Sie einen Ast aus meinen Wäldern schneiden würden, würde ich Ihnen den Kopf abschneiden!“

    „The Christian land, has lost his sword and shields“






  • Ich hätte tatsächlich auch Bock und Lust auf CW:RP. Bin ein Mega Fan von den ganzen Star Wars Reihen.
    Warum ich mitmachen möchte?
    Ich habe richtig Lust auf den Server, würde auch einer von vielen sein, der bei der Closed Beta mitmachen wollen würde.

    Ich sehe da auch sehr viel potenzial in diesem Server und Roleplay Möglichkeiten.

  • unter den Glücklichen sein

    Hallo, ich möchte einer der Glücklichen sein.


    Also aber for Real jetzt. Ich würde wirklich gern mal drauf gucken um zu sehen was ihr da so bisher geleistet habt. Ich weiß ja nicht wie weit ihr seid aber so generelle DInge interessieren mich schon. Ich habe auch schon sehr viel auf einem anderen Server gespielt und CW:RP ist einer meiner Lieblingsmodi. 10/10 für die Idee. Man könnte bestimmt von meiner qualifizierten Meinung profitieren : )

  • Ich bin gerne dabei, hatte selbst einen CW RP server gehostet und habe auch aufbautechnisch viel Erfahrung, da ich mehrfach bei Servern dieses Genres mitgeholfen habe.

    Ich werde alles was ich finde an Fehlern oder kleinen Makeln übermitteln und helfe gerne bei der Beta Verbesserung des servers

    • Offizieller Beitrag

    Ich suchte grade CW:RP in einer anderen Community weil Star Wars und so ist halt einfach klasse und jetzt hier in der Community mal wieder CW:RP zu spielen ist doch auch mal wieder ganz Knorke und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr da was gutes auf die Beine gestellt habt also würde ich mir das gerne mal anschauen um auch Bugs und so zu suchen.


  • Ich würde gerne auf die Closed Beta zugriff haben da ich ein sehr grosser Star wars fan bin und dies gerne auch bei meinem Lieblings Server-Netzwerk Spielen würde.

    Da ich noch ferien habe könnte ich perfekt bis zum Sonntag durchgehend drauf sein und für das Serverteam Bugs und weiteres herausfinden.

  • Da ich ein sehr großer Star Wars Fan so schon bin habe mich in letzter Zeit oft nach einem CW:RP Server umgeschaut und hätte daher auch ziemlich Bock drauf. Da ich in letzter Zeit sowieso ziemlich viel Zeit habe kann ich die ganze Zeit da sein um das Serverteam dabei zu unterstützen Bugs etc. herauszufinden und zu beheben

    Keep your friends close, your enemies even closer.” Sun Tzu "The Art of War"

  • Morgen,

    ich hätte ebenfalls Interesse an der Beta teilzunehmen. Als großer Star Wars (insbesondere Prequel) Fan habe ich vor ein paar Jahren erstmals GMods-RP entdeckt, und seitdem recht viel Erfahrung mit CW:RP sammeln können. Die über das Wochenende laufende Beta wäre für mich eigentlich perfekt, da man über Wochenende intensiv auf dem Server spielen und entsprechend vieles austesten kann. Sofern erwünscht, würde ich im Anschluss auch ausführliches Feedback geben. Das im Newsartikel genannte Konzept mit drei Grundeinheiten und untergeordneten Spezialisierungen hört sich für mich jedenfalls vielversprechend an. Insgesamt war CW:RP lange Zeit mein favorisiertes RP-Setting, weshalb ich wirklich sehr gerne an der Beta teilnehmen würde :)


    LG Hill

  • Skro

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • Skro

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Alloa,

    ich hätte auch Interesse an der Beta.

    Ich selber hatte noch keine tief gehende Erfahrungen mit CW:RP aber ich würde gerne welche machen.

    Unabhängig davon glaube ich das ich als "Noob" was CW:RP angeht trotzdem meinen Wert zur Closed Beta beitragen kann.

    Ich meine da ich noch keine Erfahrungen haben und "einigermaßen" Unwissend bin ich ein perfektes Testobjekt, wie sich eine neue Person auf den Server einfinden wird.

    Zudem bin ich grundlegend Interessiert und beherrsche das Mindestmaß an RP.

    Mit freundlichen Grüßen 101 OsBrON

    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Tag,
    wie 99% der Leute hier bin ich ein großer CW:RP Fan. Mein erster Gmod Server auf dem ich gespielt habe war sogar ein CW:RP Server der aber aus heutiger Sicht echt nicht gut ist. Ich habe noch ein sehr großes Interesse in das 2 Server Prinzip und bin auch extrem gespannt darüber. Lore Erfahrung habe ich meiner Meinung nach mehr als der Durchschnitt und Glücklicherweise waren die Klonkrieger die Partei für die ich mich am meisten Interessiert habe. Falls es bevorzugt wird kann ich nach der Beta Phase auch (falls Annahme) eine Docs Datei anlegen welche meine Pros und Kontras des Servers aufzählen würden.

  • Grüß Gott,


    ich melde mich ebenfalls für die Closed-Beta an. Wie hätte man es gedacht bin ich

    ebenfalls ein großer Star wars Fan und war auch zu Teil unter Namenhaften Servern

    in der Flotte tätig, dabei machte ich Bekanntschaft mit Markus [Rektor Limbo, Wissenschaftler Blake]

    mit dem ich stets zusammen spielte.


    Ich würde mich über die Annahme Freuen.


    Konrad

  • Kurz und knapp:

    Würd gern an der Beta teilnehmen, da ich derzeit CW:RP Stammspieler einer "anderen" großen Community (Nicht Age of Clones) bin und es mich brennend interessiert, was die "Konkurrenz" zu bieten hat. Vor allem, da sich das Serverkonzept doch sehr drastisch von den anderen unterscheidet.

  • Hallo sehr geehrtes CWRP-Team,

    Ich würde gerne dabei helfen Bugs zu finden und Verbesserungen vorschlagen zu können sollten welche benötigt werden. Ich bin mit CWRP groß geworden und finde es Super das dies hier wieder Fuß fassen möchte, nach dem man es 2 mal versucht hat. Das Konzept soll anscheinend super sein und mit weitreichenden Funktionen besiedelt sein. Ich würde mich freuen eine Hilfe leisten zu dürfen ^^ und freue mich auf Rückantwort.

  • Servus, sehr geehrtes CWRP-Team


    Ich würde gerne in der Closed-Beta dabei sein, da ich ein großer Fan von CW (auch CWRP) sowie Star Wars bin sowie würde ich gerne dabei helfen Bugs herauszufinden, damit das Konzept vom CWRP Server besser wird oder auch verbessern kann sowie ich mitbekommen hatte soll das CWRP Konzept recht gut sein. Es währe mir eine Ehre, in dieser Closed-Beta mitwirken zu dürfen.


    Mfg Rheepy

  • Tobi_

    Hat das Label CW-RP hinzugefügt.
  • Hallo, ich war jetzt eine lange Zeit weg aber ich würde echt mega gerne an der Closed Beta teilnehmen. Ich spiele sehr gerne auf verschiedenen CW:RP Servern. Ich suche aber schon seit langem wieder einen so schönen Server wie ihr ihn angekündigt habt. Ich bin zwar erst seit kurzem (Knapp 3 Monate) Fan von Star Wars aber ich spiele sehr gerne Spiele die etwas mit Star Wars zu tun haben, deswegen würde ich mich freuen wenn ich daran teilnehmen dürfte. Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen


    Es gibt für alles eine Erklärung und eine Lösung.

  • Heyho hallo Flo hier.


    Ich würde mich gerne um einen Beta-Phase Platz aufm Server bewerben, weil ich ursprünglich richtig RP auf gmod in SW bzw. CW-RP begonnen hatte.

    Das wir demnächst, also morgen Abend die Möglichkeit haben bei einer Beta mitzuwirken und das ganze bei Annahme auszuprobieren hat mich schon echt in Hype gebracht.

    Mit Star Wars bin ich groß geworden und es macht mega Bock sich mit dem Thema und allem auseinander zu setzen.

    Aus diesen Gründen würde ich mich freuen, wenn ich bei eurer Beta dabei sein kann.


    LG Flo

  • Einen wunderschönen werte Leute.


    Ich würde bei der Closed Beta ebenfallst gern dabei sein, da ich mir den Server gern anschauen würde. Die Community hab ich sehr lieb gewonnen und einen CW:RP server fände ich als riesiger Star Wars Fan schon klasse.

    Ich kann mich noch daran entsinnen als ich jünger war und meine Großeltern auf Mich aufpassten und mir verboten am Samstag abend um 20:15 Uhr die eine Folge Star Wars net zu gucken XD.


    Naja auf jeden fall hab ich große Hoffnung in den Server und wünsche dem Serverteam alles Glück der Welt, dass dieser Server sich möglichst lange hält!


    MFG

    Hayes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!