Anmeldung für die Closed Beta | CW-RP

  • Information

    Es besteht noch bis 20:00 Uhr die Möglichkeit sich unter diesem Beitrag zu melden!

    Anmeldungen nach 20:00 Uhr werden nicht mehr akzeptiert!

    Sollten Fragen zum Server oder anderen Themen, welche auf CW-RP bezogen sind, offen sein

    meldet euch bitte im Forum bei den Teammitgliedern oder kommt auf den SenseiGaming TeamSpeak,

    und wartet im Supportraum auf Hilfe, die Teammitglieder werden dann zu euch kommen

    und sich mit euren Anliegen / Fragen beschäftigen.

    Wenn ihr unseren Server nicht findet, klickt auf folgenden Link zum Beitreten: Klick

  • Guten Tag CWRP Team !
    Ich würde bei der Closed Beta mit dabei sein da ich mich mit dem Thema Star Wars Interessiere.
    Ich würde auf diesen Server mithelfen sachen zu Testen oder auch Bugs (Sicherheitslücken) suchen
    Schönen Tag Noch !
    LG Brot Katze

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Guten Tag Liebes Server Team


    Mein Name Lautet Ziryex oder auch Florian genannt ich würde mich gerne zu einen Platz bewerben


    1 ) Wer bin Ich : Guten tag Mein Name lautet Ziryex ich bin 13 Jahre alt und werde in 10 tagen 14 Jahre ich komme aus Österreich und bin ein aktiver SCP RP Spieler der oft laut aussagen andere Hilfsbereit kreativ unlustig ( unlustiger Alls Herr Unlustig ) spontan flexibel und wissbegierig


    2) Warum Ich : 1. Ich habe schon auf mehreren CW Rp und M Rp Server gespielt 2 Ich liebes Star wars Ansicht und ich denke ich könnte einen Guten Soldaten abgeben 3 Ich bin aktiv


    3) Ende : Ich bedanke mich für das lesen diesen etwas kürzeren Beitrag und hoffe das ich angenommen werde und wenn ich etwas vergessen haben sollte bitte kontaktieren sie mich auf den TS 3 Mein Name Lautet Ziryex

  • Skro

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!