Twitch Partnerschaft Beantragung | Löwebär

  • Inhaltsverzeichnis

    1.Wer bin ich?

    2.Auf Welche Plattform stream ich?

    3.Welche Games stream ich?
    4.Mein Twitch Link

    5.Warum möchte ich Partner werden?



    Ein wundern schönen guten Tag ich würde gerne Streaming Partner werden da ich sehr gerne für den SCP-RP Server spiele.




    1. Wer bin ich?

    Ich bin Tim 18 Jahre alt meine Hobby´s sind Stream,Freunden raus gehen,Freiwillige Feuerwehr, mit Freunden zocken. Ich strebe die Ausbildung zum Verkäufer an Ich Stream hauptsächlich als Hobby ich möchte damit andere User zeigen welche RP-Rolle für Fähigkeiten oder Aufgabengebiet hat.Und ggf. Erklären wie man in Job kommt und ob er Spaß macht. Aber die hauptsache ist man hat Spaß.


    2. Auf Welche Plattform stream ich?

    zurzeit Stream auf die Plattform Twitch



    3. Welche Games stream ich?

    Hauptgame ist Gmod zwischendurch Em4 aber eigentlich alles was mir Spaß macht und querbeet.



    4. Mein Twitch Link:


    https://www.twitch.tv/loewebaer

    Ich besitze zurzeit 53 Follower und habe 1.776 Aufrufe


    Meine Streamzeiten sind von: Montag bis Sonntag 13:00 Uhr bis 20:00 ca ggf. Früher



    5. Warum möchte ich Partner werden?

    Ich bin seit ein paar Tagen auf Sensei-Gaming unterwegs und streame das natürlich auch für meine Community und jeden, der interessiert ist.

    Um den Server zu repräsentieren, aber auch um die Sensei-Gaming auf meinen Stream aufmerksam zu machen und deren Drang. Würde ich mich hiermit gern als Streaming-Partner bewerben.



    6.Persönliche Stellungnahme:

    Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht allzu kurz liest und auch keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind, die ich übersehen habe. Im Design sieht es schlicht aus, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.

    Bei Fragen o.ä. bin ich auch für ein Gespräch offen

    SCP-RP Administrator

    JOBS:

    Stationsarzt, Deputy Medical Director Prof. Dr. mult. Habil. Lukas White

    Chaos Insurgency: Insurgent Prophet "Bear"

    Zone-Manager: Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

    Sicherheitsdienst: Security Guard Jarne Schulz

    Wissenschaftler: Research Student Sidney Zitro

    MTF: Lance Coporal D5-864 "Blackeye"



    Einmal editiert, zuletzt von Loewebaer ()

  • Dennis Akabane

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!