Mir fehlen Rechte!

  • Ganz easy,

    bei meinem CC "Dr. Karen Rosewood" fehlen die entsprechenden DarkRP Mayor Rechte um den Lockdown und den Broadcast im F4 Menu zu nutzen.


    Ebenfalls ist mir aufgefallen das ich den vfunk nicht lesen kann.

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


    Einmal editiert, zuletzt von Anderson ()

  • Sebi

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Soweit ich weiß können SDs das

  • Soweit ich weiß können SDs das

    Aber da stellt sich mir die Frage, warum sollten sie es können. Ich meine inwiefern ergibt es Sinn das ein SD einen verschlüsselten Funk entschlüsseln kann.

  • Soweit ich weiß können SDs das

    Immer diese SD's die mit Geheimdienst Ausrüstung im Büro sitzen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Erledigt, du hast deine Mayor Rechte bekommen. Bitte sprich bezüglich des Vfunks nochmal mit Tom.

    Ich persönlich sehe keinen Sinn darin das ein SD Vfunks der AfiS, Ethik, O5 etc lesen können muss.

    MFG

    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!